Sonntag, 21. Oktober 2018

SOCKENSERIE: "Socken Sunday" (Teil 8 von 17)


Hallo meine Lieben,

ab heute ist Halbzeit was den Socken Sunday betrifft. Mittlerweile habe ich euch schon acht selbstgestrickte Strümpfe vorgestellt. Ich freue mich immer riesig über jedes einzelne Lob, welches ihr mir in den Kommentaren hinterlässt. An dieser Stelle ein ganz großes Dankeschön dafür!
Da mir die Halloweensprüche und Gedichte von meinem letzten Beitrag so gut gefallen haben - und ich noch ein paar Weitere auf meinem Computer abgespeichert hatte, möchte ich Euch diese ebenfalls neben meinen Bildern vorstellen. Das Copyright bleibt natürlich bei den jeweiligen Urhebern. 

Viel Spaß beim Lesen und Happy Halloween!

Angst vor Geistern
Jeder, der Angst vor Geistern hat,
versteckt sich besser heute Nacht.
Denn hoch ist die Wahrscheinlichkeit,
dass einer davon sich heute zeigt.
Halloween birgt so manche Gefahr
und so mancher Albtraum wird heut wahr.
(Autor unbekannt)


Gespenster durch die Straßen ziehen
Heute Nacht ist Halloween.
Das Grauen schleicht von Haus zu Haus
und klingelt alle Leute raus.
Der Rübengeist hat uns geschickt,
und so sind wir hier angerückt.
Wir zischen, heulen und wir schreien
tanzen den Hexenringelrein.
Gebt ihr uns etwas Süßes raus,
ziehen wir weiter ins Nebenhaus.
(Autor unbekannt)



Wir sind die vier Hexen und wollen euch verhexen.
Wir werden euch nichts machen, gebt ihr uns süße Sachen.
Schokolade, Gummibär, saure Gurke und noch mehr,
Gebt das alles her und ihr seht uns nimmermehr.
(Autor unbekannt)

Anmerkung:
Hier findest Du weitere Socken-Strickmuster: 

15 Kommentare:

  1. süße Socken :)) Richtig schön sind sie geworden .
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend liebe Heidi,
      vielen lieben Dank für das tolle Feedback!
      Ich freue mich sehr!
      Herzliche Grüße
      Andrea ♥

      Löschen
  2. Huhu Andrea,
    die Socken passen farblich perfekt zu Halloween. Ich finde, dass das Orange auch richtig gute Laune macht. Sehr gut gelungen <3

    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend liebe Tanja,
      ohh dankeschön:)
      Ja die Socken habe ich auch extra für diese Zeit angefertigt. Ich muss aber zugeben, dass es noch Wollreste vom letzten Jahr waren :)
      Liebe Grüße
      Andrea ♥

      Löschen
  3. Liebe Andrea,

    ein toller Post und hübsche Socken, die zum Thema passen.

    Liebe Grüße und dir viel Spaß an Halloween,
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend liebe Barbara,
      vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
      Naja bot sich an, Halloweensocken zu stricken, da ich noch ein bisschen orangene Wolle vom Vorjahr über hatte.
      Liebe Grüße
      Andrea ♥

      Löschen
  4. Huhu Andrea,

    wieder sehr schöne Socken. :) Die Farben sind toll: :)

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend liebe Sunny,
      vielen lieben Dank für Dein Lob, ich freue mich wirklich sehr :)
      Liebe Grüße
      Andrea ♥

      Löschen
  5. liebe Andrea,
    deine Socken sind wirklich niedlich und farblich passend, nicht nur zur "Geisterstunde ,)
    absolut passend zur Herbstzeit.

    Ein liebes Grüßle zu dir
    Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend meine gute Seele :)
      vielen lieben Dank für das tolle Feedback,
      ich freue mich wirklich sehr!
      Liebe Grüße
      Andrea ♥

      Löschen
  6. Die Farben sind toll liebe Andre,
    ganz süß und toll gemacht, ich muss zugeben, hab noch nicht Socken gestrickt:(
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend liebe Karina,
      vielen lieben Dank für dein Feedback.
      Du solltest es unbedingt mal probieren. In youtube gibt es super einfach Anleitungen. Damit habe ich es mir auch beigebracht:)
      Nur Mut!
      Liebe Grüße
      Andrea ♥

      Löschen
  7. Huhu meine liebste Andrea, ♥

    *hach*, deine Socken sind einfach immer grandios. Diese sind auch noch so schön Herbst - und Halloween - mäßig! Die Sprüche/Gedichte sind auch echt toll.

    Fühle dich feste gedrückt,
    deine Ally :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebste Ally,
      wow bist Du fleißig mit kommentieren :)
      Dankeschön, und auch vielen Dank für Dein Lob. Ich freue mich so sehr darüber!
      Liebe Grüße
      Andrea ♥

      Löschen
    2. P.s. Fühl Dich auch fest umarmt :)

      Löschen

WICHTIGER HINWEIS:

Seit dem 25. Mai 2018 gilt auch in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DS-GVO).

►Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden können.

►Beim Setzen des Hakens für die Funktion "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert werden können.

Weitere Informationen findest Du hier:
Hier findest Du die Datenschutzerklärung von google
Hier findest Du die Datenschutzerklärung von printbalance.blogspot

Bei Fragen wende Dich bitte an printbalance@web.de