Montag, 24. Dezember 2018

ADVENTSKALENDER: Türchen 24 "Gewinnspiel"



GEWINNSPIEL

Heute öffnet sich das letzte Türchen meines Online-Adventskalenders. Leider vergingen die letzten Tage wieder einmal viel zu schnell. Die Vorbereitungszeit für die 24 Beiträge waren sehr zeitintensiv. Daher hoffe ich sehr, dass Euch die vielen unterschiedlichen Themen gefallen haben und ihr vielleicht einige Inspirationen und Ideen für das kommende Weihnachtsfest sammeln konntet. 
Ich bedanke mich nochmals an dieser Stelle für das liebe Feedback und die zahlreichen Kommentare zu den jeweiligen Türchen. Ich habe mich immer riesig darüber gefreut. In diesem Sinne wünsche ich Euch ein frohes Weihnachtsfest. Feiert es gemeinsam mit Eurer Familie, Freunden und / oder Bekannten. Denkt vielleicht auch einen kurzen Moment an die Menschen, die gerade arbeiten müssen, den Kranken oder den Einsamen. Danke!!
Und nun zum Gewinnspiel:

Quelle: pixabay.com

Heute habt ihr die Möglichkeit einen 10,00 Euro Büchergutschein (1.Platz) 
UND 
ein Überraschungspaket (2.Platz) zu gewinnen. 


Was Du dafür tun musst?
Schreibe in die Kommentare Dein Wunschbuch und verrate mir, wie Du Weihnachten verbringen- bzw. verbracht hast. 


Teilnahmebedingung:
  • Dieses Gewinnspiel ist ausschließlich für alle gedacht, die meinen Blog abonniert haben. 
  • Die Teilnahme an diesem Gewinnspiel ist ab 18 Jahre- wenn Du jünger sein solltest, frage bitte Deine Eltern oder Deinen Erziehungsberechtigten vorher um Erlaubnis!
  • Ich versende nur innerhalb von Deutschland! (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen)
  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist leider nicht möglich.
  • Die Adresse wird nur für das Gewinnspiel verwendet und danach gelöscht!
  • Das Gewinnspiel endet am Montag, den 31.12.2017 um 12:00 Uhr. Die Gewinner werden per Zufallsprinzip ausgelost.
  • Ein ZUSATZLOS erhälst Du, wenn Du mir sowohl über GFC (Blogger) als auch über google+ folgst. 

Kommentare:

  1. Guten Morgen und Frohe Weihnachten!

    Ich mache zwar bei deiner Verlosung nicht mit, aber ich hab sie gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt!

    Ich drücke allen die Daumen :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend meine liebe Aleshanee,
      vielen Dank für's Veröffentlichen auf Deiner Seite:)
      Einen wundervollen Abend und einen guten Rutsch ins Jahr 2019
      Deine Andrea ♥

      Löschen
  2. Guten morgen,
    ich habe zwar mehrere Wunschbücher, aber momentan stehen die bei meinen hohen Sub (knapp über 100) ganz weit hinten :-).
    Ich wünsche Dir einen schönen Heilig Abend und ruhige Festtage.
    Wir, meine Familie und ich, machen nicht viel heute Abend. Gut essen mit Lammbraten, ein wenig quatschen und das war es auch schon. Auch an den beiden anderen Tagen wird es nicht viel anders sein.
    Ganz liebe Grüße
    Ana vom kleinen Bücherzimmer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend liebe Anja,
      wow, da hast Du aber einen sehr hohen SUB-Stapel:-) Na vielleicht baust Du ihn ja irgendwann systematisch ab. 2019 dauert ja noch ein Weilchen:))
      Klingt nach einer wundervollen Weihnachtszeit. Bei uns ist es ähnlich.
      Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins Jahr 2019
      Liebe Grüße
      Deine Andrea ♥

      Löschen
  3. Ich wünsche Dir ebenfalls wundervolle Weihnachten mit Deinen Lieben .
    Heute sind wir nur im ganz kleinen Kreis Daheim und Morgen kommt die komplette Familie zu uns
    Und wenn ich mir ein Buch wünschen darf dann wäre es eines mit Mustern an Socken. Halt ein Socken-Muster-buch Wo man so schöne Ideen drin findet wie Du sie strickst ;)
    Liebe Grüße und allen Teilnehmern ein Frohes Fest :))
    von Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend liebe Heidi,
      klingt nach einer schönen Weihnachtszeit. Ich hoffe Dein Silvester wird genauso schön werden.
      Im Falle eines Gewinns können wir ja noch genauer besprechen, welches Buch es werden soll:) Es gibt sehr schöne Bücher mit Sockenstrickmuster:)
      Liebe Grüße und schon jetzt einen guten Rutsch ins Jahr 2019
      Deine Andrea ♥

      Löschen
  4. Wenn ich mir eines wünschen dürfte, dann wäre es ein Ideenbuch zu Patchwork und Quilten;-)
    …. auf diesem Wege wünsche ich Dir ein richtig schönes Weihnachtsfest.
    Hoffentlich mit wenig Stress, netten Geschenken, lieben Menschen um Dich und natürlich auch mit einem gutem Essen :0)
    Guten Rutsch und ein gesundes und neues Jahr obendrein :0)…bis bald.
    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend liebe Klaudia,
      vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
      Im Falle eines Gewinns können wir uns einfach austauschen, welches Buch es werden darf:) Da gibt es mit Sicherheit schöne Ideenbücher.
      Viel Glück!
      Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins Jahr 2019
      Deine Andrea ♥

      Löschen
  5. Meine liebste Ideenfinderin Andrea,
    und noch mit dem letzten Türchen überraschst Du uns mit einem Gewinnspiel! Also, mich würde ein Buch mit Vorlagen für Kalligraphie interessieren, denn mein Holzwurm aht mich mit einem solchen Zubehör-Set überrascht :O)
    Wir werden in diesem Jahr das Weihnachtsfest ganz in Ruhe verbringen, morgen am Nachmittag zu Mama , und dann wieder daheim.
    🎄Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein frohes, besinnliches und wunderschönes Weihnachtsfest !🎄✨
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥🎄✨

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend meine liebe Claudia:)
      ich hoffe die Überraschung ist gelungen:)
      Dann ab mit Dir in den Lostopf, vielleicht hast Du ja Glück und zu Deinem Set gibt es bald noch das perfekte Anleitungsbuch.
      Ich wünsche Dir schon jetzt einen guten Rutsch ins Jahr 2019
      Fühl Dich lieb gedrückt!
      Deine Andrea ♥

      Löschen
  6. Liebe Andrea,

    vielen Dank das du uns 24 Tage lang in so tolle Weihnachtsstimmung gebracht hast. Ich will gar nicht wissen wie viel Zeit und Arbeit du in dieses Projekt reininvestiert hast! Auch wenn ich nur selten kommentiert habe, war ich doch immer stiller Beobachter deines Adventskalender. :-)
    Und dann machst du auch noch am letzten Tag so ein tolles Gewinnspiel. Ich würde mir "One more Chance" von Vi Keeland wünschen, da ich schon so viel Gutes zu diesem Buch gehört habe.
    Gestern Nachmittag waren wir in der Kirche und haben danach mit meinen Eltern und Schwiegereltern zusammen gefeiert. Heute fahren wir zu meiner Tante und morgen sind wir bei der Familie von meinem Mann. Also volles Programm, worauf ich mich aber jedes Jahr sehr freue.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend liebe Sandra,
      ich freue mich sehr, dass Dir mein Adventskalender gefallen hat und Du hier vorbei geschaut hast:)
      Dein Weihnachten klingt auch richtig schön. Dein Wunschbuch steht auch auf meiner Wuli:))
      Dann ab mit Dir in den Lostopf, vielleicht hast Du das Buch schon bald im Briefkasten.
      Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins Jahr 2019
      Deine Andrea ♥

      Löschen
  7. Liebe Andrea,

    ich kann mich Sandras Worten nur anschließen. Du hast dir so viel Mühe mit diesem Kalender gegeben, mit jedem Beitrag hast du dafür gesorgt, dass im Dezember trotz stressiger Momente und warmen Temperaturen, die Weihnachtsvorfreude nie abgeebt ist. Ich danke dir für diesen wunderschönen Kalender.

    Auch möchte ich dir an dieser Stelle noch einmal für die wunderschönen Gespräche in den Kommentaren und für unseren gemeinsamen Austausch danken. Vielleicht können wir im nächsten Jahr ja sogar ein gemeinsames Treffen möglich machen. Auf jeden Fall freu eich mich schon auf viele spannende und interessante Gespräche in 2019 mit dir <3

    Ich wünsche dir wunderschöne Weihnachtstage und einen guten und vor allem gesunden Start in dein neues Jahr <3

    Fühl dich ganz lieb gedrückt,
    Tanja :o)

    PS: Da ich erst kürzlich so ein wunderschönes Päckchen bei dir gewonnen habe, möchte ich heute jemand anderem die Chance lassen. Wenn es möglich ist, würde ich jedoch gerne mit einem Zusatzlos für Sandra in den Lostopf springen. Ich weiß, dass sie sich so sehr One more Chance von Vi Kelland gewünscht hat und ich habe ihr dann auch noch so davon vorgeschwärmt. Für den Fall, das das möglich ist, möchte ich deine Gewinnspielfrage natürlich auch gerne beantworten (als wenn ich das nicht auch so gerne getan hätte ;o))))): Ich habe den Heiligabend mit meinem Mann gemeinsam unter dem Tannenbaum verbracht. Wir haben ein Zwei-Gänge-Menü mit Ente, Rotkohl, Kroketten als Hauptgericht und einer Ananas-Quark-Sahne-Creme als Nachtisch genossen und den Tag über ein Hörbuch gehört und Weihnachtsfilme angesehen. Es war ein perfekter Tag. Heute steht ein gemütlicher Familientag an :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend liebe Tanja,
      na klar kannst Du für Sandra in den Lostopf springen:) Das erhöht ihre Chancen auf jeden Fall :)
      Dein Weihnachten hört sich so richtig toll an. Bei uns gab es Hawaii-Toast als Hauptgericht, hatten wir wohl beide die Ananas im Visier :)
      Ein wirklich perfekter Tag :)
      Dann wünsche ich Dir bzw. Sandra viel Glück!
      Einen guten Rutsch ins Jahr 2019
      Deine Andrea ♥

      Löschen
  8. Liebe Andrea,

    ich Danke Dir herzlich für den wunderschönen Kalender. Er war erfrischend abwechslungsreich und hat viel Spaß gemacht.
    Ich hoffe, Du hattest tolle Weihnachten.

    Mein Weihnachten war schön. Es war zum Glück (bei mir) ganz ruhig, aber meiner Freundin ging es sehr schlecht und ich war viel für sie da.
    Wünsche würde ich mir Der Winterschmied von Terry Pratchett.

    Ich habe gerade mit den Märchen der Scheibenwelt angefangen und mich schon lange nicht mehr so prächtig amüsiert.

    Dir wünsche ich ein gesundes und zufriedenes neues Jahr!

    Liebe Grüße
    Petrissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen wundervollen guten Abend liebe Petrissa,
      fühl Dich mal ganz lieb von mir gedrückt und auch gute Besserung an Deine Freundin.
      Dann aber mit einem Doppelsalto rein in den Lostopf.
      Viel Glück!!
      Ich wünsche Dir schon jetzt einen guten Rutsch ins Jahr 2019!
      Deine Andrea ♥

      Löschen
  9. Ich habe Weihnachten gemütlich daheim mit der Familie verbracht, war wieder echt schön.
    Ich folge dir als Daniela Schiebeck via GFC und Google plus
    und mein Bücherwunsch:
    Warrior Cats. Vor dem Sturm: I, Band 4 (Warrior Cats I)

    daniela.schiebeck(at)t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend liebe Daniela,
      vielen Dank für Deinen Kommentar. Ich freue mich, dass Du so schöne Weihnachten verbracht hast.
      Ein tolles Buch, welches Du Dir ausgesucht hast. Ich drücke Dir die Daumen!
      Schon jetzt einen guten Rutsch ins Jahr 2019
      Liebe Grüße
      Deine Andrea ♥

      Löschen
  10. Hallöchen,
    Heiligabend haben wir zuhause mit Raclette verbracht.
    Ansonsten waren meine Eltern Weihnachten noch da. Mir hat es gefallen, vorallen wahr es ruhig und friedlich.
    Mein Wunschbuch wäre Shadow Guardians: Die perfekte Waffe von Evelyn Dark

    VLG
    Angela K.

    Akkassy@googlemail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend liebe Angela,
      Raclette klingt lecker:) Vielleicht merke ich mir das mal für Silvester:)
      Dann ab mit Dir in den Lostopf:)))
      Viel Glück!
      Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins Jahr 2019
      Deine Andrea ♥

      Löschen
  11. Hey,

    mein Weihnachtsfest habe ich ganz gemütlich zuhause mit der ganzen Familie gefeiert. :)
    Momentan ist mein absolutes Wunschbuch "Berühre mich. Nicht." von Laura Kneidl.

    Liebe Grüße,
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Paula,
      das Buch ist wirklich super, daher kann ich Deinen Wunsch auf jeden Fall nachvollziehen.
      Dann ab mit Dir in den Lostopf:)
      Ich wünsche Dir viel Glück und schon jetzt: Einen guten Rutsch ins Jahr 2019
      Liebe Grüße
      Deine Andrea ♥

      Löschen
    2. Huhu, vielen Dank für die Verlosung 🤗 wir haben Weihnachten sehr gemütlich bei der Familie verbracht. Es gab leckeres Racelette, Spiele und Likör. Geschenke haben wir für die Erwachsenen abgeschafft, weshalb die Bescherung sehr kurz ausfiehl. Es war wie jedes Jahr einfach nur toll :) ich liebe diese Zeit.
      Mein Wunschbuch wäre Magic Academy 1.

      Liebe Grüße,
      Jenny

      Löschen
    3. Hallo liebe Jenny,

      klingt nach einem schönen Weihnachtsfest.
      Dann ab mit Dir in den Lostopf:)
      Ich wünsche Dir viel Glück!
      Liebe Grüße
      Andrea ♥

      Löschen
  12. Hallo liebe Andrea,

    als aufmerksamer Leser deines Blogs versuche ich doch auch mal mein Glück. Vielleicht gibt es noch ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk für mich ;)
    Die Weihnachtsfeiertage hab ich mit der Familie verbracht und einhergehend mit viel zu viel Essen :D
    Bei meinem Wunschbuch handelt es sich um ein für deinen Blog eher untypisches Genre - eine Biographie. Genauer gesagt den Titel „Wie Elon Musk die Welt verändert“.
    Falls wir nichts mehr voneinander hören, wünsche ich Dir, deiner Familie und natürlich Piwi schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Liebe Grüße

    Thomas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend lieber Thomas:)
      Aufmerksame Leser meines Blogs müssen natürlich regelmäßig von mir belohnt werden- wie jetzt z.B. mit dem Gewinnspiel. Freut mich, dass Du so tolle Weihnachten hattest. Ich hoffe auch gute Gespräche? :P
      Ein interessantes Buch, welches Du Dir wünschst. Dann ab mit Dir in den Lostopf.
      Falls Du zufälligerweise das Überraschungspaket gewinnen solltest, müssen wir uns vorher darüber aber unterhalten;)
      Auch Dir einen guten Rutsch ins Jahr 2019
      Liebe Grüße
      Deine Andrea :) ♥

      Löschen
  13. Hallo liebe Andrea,

    ich fand deinen Kalender sehr gelungen, auch wenn ich es nicht geschafft habe, jeden Tag vorbei zuschauen. Man hat gemerkt, wie viel Mühe und Recherche du in die Beiträge investiert hast.
    Mein Wunschbuch für Januar ist ganz klar Age of Trinity - Das Licht des Ozeans, weil Nalini Singh eine meiner absoluten Lieblingsautorinnen ist :-)

    Liebe Grüße
    Desiree

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Desiree,
    vielen lieben Dank für Dein Lob!
    Ich freue mich, dass Dir mein Adventskalender gefallen hat.
    Dann ab mit Dir in den Lostopf und viel Glück.
    Liebe Grüße
    Andrea ♥

    AntwortenLöschen
  15. DAS GEWINNSPIEL IST BEENDET!
    DIE GEWINNER WERDEN IN KÜRZE BEKANNTGEGEBEN.
    DANKE FÜR EURE TEILNAHME :)

    AntwortenLöschen

WICHTIGER HINWEIS:

Seit dem 25. Mai 2018 gilt auch in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DS-GVO).

►Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden können.

►Beim Setzen des Hakens für die Funktion "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert werden können.

Weitere Informationen findest Du hier:
Hier findest Du die Datenschutzerklärung von google
Hier findest Du die Datenschutzerklärung von printbalance.blogspot

Bei Fragen wende Dich bitte an obi.100@web.de