Dienstag, 18. Dezember 2018

ADVENTSKALENDER: Türchen 18 "Dekoideen mit Tannenzapfen"





Dekoration aus der Natur

In diesem Türchen möchte ich Euch gerne ein paar Ideen zeigen, wie ihr aus Tannen- oder Kieferzapfen ganz einfach eine kleine, individuelle Tischdekoration zaubern könnt. Mit wenig Materialien können viele unterschiedliche Kreationen entstehen, die alle ihren eigenen Charme aus der Natur verkörpern. 

Materialien:
  • Reste von Koniferen
  • Tannen- und Kieferzapfen
  • Filz
  • Holzperlen
  • Streudeko 
  • Minipompons
  • Engelshaar
  • Perlen in verschiedenen Farben
  • Schleifen in verschiedenen Farben
  • Schere
  • Bastelkleber und / oder Heißkleber

Aufhänger:









Tischdekoration:





Anmerkung:
Weitere Beiträge über Dekoideen mit Hilfe von Tannenzapfen:

8 Kommentare:

  1. Guten morgne,
    ja die Natur bietet so viel. Danke für die tollen Bastelanleitungen. Ich denke, ich muss jetzt mal Zapfen sammeln gehen :-)
    Beste Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend liebe Anja,
      vielen Dank für Dein Lob! Ich freue mich sehr, dass ich Dich mit meinem Beitrag inspirieren konnte. Liebe Grüße
      Andrea ♥

      Löschen
  2. Die Wichtelchen sind so niedlich . Richtig toll. Die würde ich auch meinen
    noch nackten Zweig hängen. Muss noch ein bisschen warten bis er blüht :)
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend liebe Heidi,
      vielen Dank für Dein Feedback. Ich freue mich, dass Dir meine Wichtel gefallen:))
      Liebe Grüße
      Andrea ♥

      Löschen
  3. Hi liebe Andrea,

    die Tannenzapfen sehen wahnsinnig toll aus! Vor allem die Tischdeko finde ich toll, deine Wohnung muss sooo toll aussehen!

    Liebe Grüße
    Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend liebe Desiree,
      vielen lieben Dank für Dein Lob!! Ich freue mich wirklich sehr darüber.
      Liebe Grüße
      Andrea ♥

      Löschen
  4. Liebe Andrea,
    klasse hast Du dekoriert!!!! Die Wichtelchen sind so goldig.
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend liebe Karina,
      vielen lieben Dank für Dein Lob:)
      Liebe Grüße
      Andrea ♥

      Löschen

WICHTIGER HINWEIS:

Seit dem 25. Mai 2018 gilt auch in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DS-GVO).

►Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden können.

►Beim Setzen des Hakens für die Funktion "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert werden können.

Weitere Informationen findest Du hier:
Hier findest Du die Datenschutzerklärung von google
Hier findest Du die Datenschutzerklärung von printbalance.blogspot

Bei Fragen wende Dich bitte an printbalance@web.de