Donnerstag, 24. Juni 2021

DIY: Gehäkelte Katzendecke (In Erinnerung an Piwi Teil 1 von 4)


Guten Morgen meine Lieben,

es ist schon eine ganze Weile her, dass ich eine gehäkelte XL-Katzendecke auf meinem Blog hochgeladen habe. Genau genommen stellte ich im August 2018 die Letzte fertig. Nach über drei Jahren sind nun meine Vorräte diesbezüglich komplett aufgebraucht. Da unser Kater jedoch regelrecht in die Katzen-Wolldecken vernarrt war, fertigte ich ihm dieses letzte Unikat an. 
Noch am selben Tag -kurz nachdem ich die Fäden vernäht hatte- nahm Piwi bereits seine neue Decke in Besitz. 




Anmerkung:
Weitere Beiträge über Katzendecken:

13 Kommentare:

  1. Tiere lieben ihre Sachen sehr , wenn sie sie einmal ins Herz
    geschlossen haben :))
    Eine schöne Erinnerung ist diese Decke .
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend liebe Heidi,
      vielen Dank für Deine lieben Worte.
      Ja das stimmt, wenn man erstmal kennt was die Samtpfoten mögen, dann macht es Spaß noch mehr davon zu erstellen.
      Ganz liebe Grüße
      Andrea ♥

      Löschen
  2. Hallo Andrea,
    die Decke ist ja allerliebst!!! 🥰 Kein Wunder, dass Piwi sich darauf wohl fühlt.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ich sehe jetzt erst deinen Beitrag darunter! Das tut mir so leid, und ich kann es dir so sehr nachempfinden, dass dir der Kleine fehlt. Die Decke bleibt dir als Erinnerung, und du hast ihm damit nochmal eine große Freude gemacht. Fühl dich gedrückt.
      Alles Liebe - Susanne

      Löschen
    2. Liebe Susanne,
      ganz herzlichen Dank für Deine lieben Worte.
      Ja, die Sachen bleiben auf jeden Fall in positiver Erinnerung. Ich bin auch froh, dass er auf so vielen Bildern mit drauf ist, die ich auf meinem Blog hochgeladen habe.
      So kann ich mir das regelmäßig ansehen.
      Ganz liebe Grüße und morgen einen schönen Wochenstart
      Andrea ♥

      Löschen
  3. Hallo liebe Andrea,
    die Decke ist sooooo niedlich und der Kater sowieso. Ich kann verstehen, dass Piwi die nicht mehr hergeben wollte. <3

    Ich wünsche dir einen ganz wundervollen Start ins Wochenende.

    Liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend liebe Tanja,
      vielen Dank für Deine lieben Komplimente.
      Ich freue mich sehr über Deine Worte:)
      Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag
      Andrea ♥

      Löschen
  4. Liebe Andrea,

    oh mein Gott, wie toll ist denn bitte diese Decke?!?
    Ich kann verstehen, dass Piwi sich so mega wohl auf der Decke fühlt. Die Fotos sind echt super!
    Wie lange hast du für die Decke gebraucht?

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend liebe Sandra,
      vielen Dank für Deine lieben Worte und Deinem Lob.
      Ich freue mich wirklich sehr darüber.
      Für die Decke habe ich eine Woche gebraucht. Da ich das alles aus dem Kopf heraus mache, dauert es leider so lange:)
      Liebe Grüße und morgen einen tollen Start in eine neue Woche
      Andrea ♥

      Löschen
  5. Antworten
    1. Hallo Petrissa:)
      freut mich, wenn sie Dir gefällt.
      Liebe Grüße
      Andrea ♥

      Löschen
  6. Eine tolle Idee für eine Decke für Ihr Haustier! Sehr lustig :)

    AntwortenLöschen

WICHTIGER HINWEIS:

Seit dem 25. Mai 2018 gilt auch in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DS-GVO).

►Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden können.

►Beim Setzen des Hakens für die Funktion "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert werden können.

Weitere Informationen findest Du hier:
Hier findest Du die Datenschutzerklärung von google
Hier findest Du die Datenschutzerklärung von printbalance.blogspot

Bei Fragen wende Dich bitte an printbalance@web.de