Donnerstag, 24. Dezember 2020

ADVENTSKALENDER: Türchen 24 / DIARY: Gewinnspiel / Büchergutschein


GEWINNSPIEL

Guten Morgen ihr Lieben,

heute ist der 24. Dezember und somit öffnet sich nun das letzte Türchen meines kleinen Online-Adventskalenders. Bereits im Frühjahr habe ich mit den Vorbereitungen begonnen und über den Sommer bzw. Herbst die einzelnen Beiträge gesammelt. Zwar waren die Arbeiten oft sehr zeitintensiv, trotzdem hatte ich beim Häkeln, Stricken, Backen und Basteln großen Spaß. 
Ich hoffe sehr, dass Euch die virtuelle Befüllung der Türchen gefallen hat und ihr mit einem Lächeln meine Seite verlassen habt. 
An dieser Stelle nochmals ganz herzlichen Dank für die lieben Kommentare und dem Lob unter den jeweiligen Beiträgen. Eure Zeilen und Worte berühren mich immer sehr. 
Mit dem unten stehenden Gewinnspiel verabschiede ich mich nun in den Weihnachtsabend und wünsche Euch allen ein friedvolles Fest mit Euren Liebsten. 

Gewinnspielfrage:

Auf welche Plätzchen könnt ihr an Weihnachten auf keinen Fall verzichten? 

Quelle: pixabay.com

Teilnahmebedingung:
  • Dieses Gewinnspiel ist ausschließlich für alle gedacht, die mir auf meinem Blog oder auf Instagram folgen bzw. mich abonniert haben. 
  • Die Teilnahme an diesem Gewinnspiel ist ab 18 Jahre- wenn Du jünger sein solltest, frage bitte Deine Eltern oder Deinen Erziehungsberechtigten vorher um Erlaubnis!
  • Ich versende nur innerhalb von Deutschland! (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen)
  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist leider nicht möglich.
  • Die Adresse wird nur für das Gewinnspiel verwendet und danach gelöscht!
  • Das Gewinnspiel endet am Donnerstag, den 31.12.2020 um 00:00 Uhr. Der Gewinner wird per Zufallsprinzip binnen 48 Std. ausgelost.
  • Ein ZUSATZLOS erhälst Du, wenn Du mir auf GFC (Blogger) UND auf Instagram folgst. 

Kommentare:

  1. Auf Schokoladen Lebkuchen möchte ich an Weihnachten nicht verzichten;) Am liebsten die gefüllten Herzen mit Zartbittermantel drum rum :)) Dein Kuchenrezept habe ich tatsächlich nachgebacken. Türchen 8 war das wenn ich mich recht erinnere. Das ist wirklich sehr gut. Und ein paar inspierende Ideen nehme ich ebenfalls mit. Besonders die Sterne aus Rollen merke ich mir :)) Ansonsten Danke ich Dir für die schönen Beiträge und wünsche Dir schöne Weihnachten mit Deinen Lieben.
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend liebe heidi,
      vielen Dank für Dein liebes Feedback. Dass Du den Kuchen nachgebacken hast freut mich wirklich riesig :) Es war tatsächlich das 8. Türchen :)
      Dann ab mit Dir in den Lostopf. Ich wünsche Dir ganz viel Glück :)
      Liebe Grüße, frohe Weihnachten und wundervolle Feiertage
      Andrea ♥

      Löschen
  2. Guten morgen,

    Ich liebe Spritzgebäck sehr gerne an Weihnachten und Witwenküssen dürfen bei mir auch nicht auf dem Plätzchenteller fehlen.
    Nun wünsche ich dir Frohe Weihnachten.

    Herzliche Weihnachtsgrüße

    Sheena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend liebe Sheena,
      Spritzgebäck finde ich auch sehr lecker. Witwenküsse kenne ich gar nicht. Die muss ich gleich mal googeln.
      Dann ab mit Dir in den Lostopf :-) Ich wünsche Dir ganz viel Glück!
      Liebe Grüße, frohe Weihnachten und wundervolle Feiertage
      Andrea ♥

      Löschen
  3. Hallo liebe Andrea,

    Danke erst einmal für den schönen kreativen häckel/stricken/backen Adventskalender....mit den vielen, schönen Sachen zum Selbermachen.

    Gleich am Anfang gab es diese gehäckelten Adventskränze...was für eine schöne Idee.

    Gerne bin ich Deine Leserin per Abo-Mail und wenn es passt gibt es auch gerne den ein oder anderen Kommentar...ich besuche gerne Deinen Blog und halte ihm damit die Treue...keine Bloggern und auch nicht auf Instagram aktiv.

    Aber das mit dem 1 Los ist deshalb auch so O.K.

    Dir..Deinen Lieben und allen Menschen wünsche ich ein frohes Fest...bleibt gesund..LG....Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend liebe Karin,
      herzlichen Dank für Deine lieben Worte.
      Es freut mich immer sehr wenn Du mich besuchen kommst.
      Auch wenn es nur ein Los gibt, hast Du trotzdem Chancen zu gewinnen- schließlich ist das eine Glückssache.
      Ich wünsch Dir auf jeden Fall ganz viel Glück:)
      Liebe Grüße, frohe Weihnachten und wundervolle Feiertage
      Andrea ♥

      Löschen
  4. Hallo,

    vielen Dank für deinen tollen Adventskalender. Ich habe jeden Tag rein geschaut. Nicht jeden Tag war etwas passendes für mich dabei, aber das störte mich nicht.

    Vielen Dank auch heute für das Gewinnspiel, ich folge dir per email Abo:)

    Liebe Grüße

    Little Cat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend liebe Little Cat :)
      vielen Dank für Dein liebes Feedback.
      Ich freue mich sehr, dass Du mich jeden Tag besucht hast.
      Auch wenn nicht jeden Tag was passendes für Dich dabei war freut es mich trotzdem dass Du immer wieder hierher findest.
      Ich wünsche Dir ganz viel Glück :)
      Liebe Grüße, frohe Weihnachten und wundervolle Feiertage
      Andrea ♥

      Löschen
  5. Liebe Andrea,
    Ich liebe Lebkuchen aller Art und auf die möchte ich nicht verzichten, meine liebe auch Dir und Deiner Familie wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest und besinnliche - und vor allem erholsame - Feiertage. Genießt die Zeit!
    Ich drücke dich ganz lieb
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend liebe Karina,
      herzlichen Dank für Deine lieben Worte :)
      Ich liebe ebenso sehr Lebkuchen vor allem die von Bahlsen. Selber habe ich allerdings auch schon welche gemacht, jedoch sind die sehr arbeitsintensiv.
      Ich wünsche Dir ganz viel Glück :)
      Liebe Grüße, frohe Weihnachten und wundervolle Feiertage
      Andrea ♥

      Löschen
  6. Ich liebe Vanillekipferl und Anisplätzchen - ohne die geht nichts.

    Dein Adventskalender ist so liebevoll gestaltet und ist so informativ, da habe ich mich jeden Tag drauf gefreut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Helke,
      vielen Dank für Deinen lieben Kommentar :)
      Dann ab mit Dir in den Lostopf.
      Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende
      Liebe Grüße
      Andrea ♥

      Löschen
  7. Fröhliche Weihnachten!

    Und vielen Dank für dieses schöne Abschluss-Gewinnspiel zu deinem Adventskalender <3
    Meine Lieblingsplätzen sind Zimtsterne, aber ich mag auch Vanillekipferl sehr gerne oder Kokos-Cookies :)

    Hab eine schöne Zeit!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Aleshanee,
      vielen Dank für Deine lieben Worte :)
      Ich freue mich, dass Du bei meinem Gewinnspiel mitmachst.
      Dann ab mit Dir in den Lostopf. Ich wünsche Dir ganz viel Glück.
      Liebe Grüße und einen tollen Samstag
      Andrea ♥

      Löschen
  8. Liebe Andrea,
    ich hoffe, du hattest ein schönes Weihnachtfest! Ich habe deinen kreativen Adventskalender gerne verfolgt und mir die ein oder andere Idee geholt. Die Schneeflocken aus Toilettenpapierrollen habe ich beispielsweise nachgebastelt - das ging so schön einfach. Auch haben mich deine Minibücher zu einem Weihnachtsgeschenk inspiriert. Vielen Dank dafür!
    Deine gehäkelten Stirnbänder finde ich toll oder auch die gestrickten Sneakersocken. Leider fehlt mir dazu das Talent...
    Bei Plätzchen mag ich die Vielfalt, aber meine Favoriten sind schwedische Pepparkakor, Vanillekipferl und Spitzbuben oder Engelsaugen. Aber auch Spekulatius esse ich gerne.
    Ich wünsche dir einen guten Start in das neue Jahr und alles Liebe für 2021.
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lena,
      vielen lieben Dank für Deinen wundervollen Kommentar :)
      Ich freue mich wirklich riesig über Deine Worte und auch Deinem tollen Lob!!!
      Dann ab mit Dir in den Lostopf:) Ich drücke Dir die Däumchen:)
      Liebste Grüße und ein tolles Wochenende
      Andrea ♥

      Löschen
  9. LIebe Andrea,

    du hast mir wirklich viel Freude gemacht mit deinen verschiedenen Beiträgen und leider habe ich es nicht immer geschafft, jeden Tag reinzusehen. Dieses Mal hast du besonders viel Mühe in deinen Kalender gesteckt, denn du hast vieles gestrickt, gehäkelt, gebastelt und dann auch noch so schöne Karten verschickt, worüber ich mich am meisten gefreut habe. Vielen lieben Dank für deine Mühe!

    Eigentlich esse ich gern alle möglichen Sorten von Plätzchen, gebacken habe ich dieses Jahr aber nur eine Sorte. Ohne Besuch wird hier nicht viel Keks genascht. Es sind übrigens dieses Mal Orangenplätzchen.

    Ich wünsche dir einen ganz wundervollen und gesunden Start ins neue Jahr.

    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Barbara,
      herzlichen Dank für Deine lieben Worte :)
      Es freut mich sehr, dass Dir mein Adventskalender gefallen hat ♥
      Auch wenn Du es nicht jeden Tag geschafft hast mich zu besuchen, so freut es mich jetzt, dass Du die Zeit gefunden hast, hier zu schreiben.
      Dann rein mit Dir in den Lostopf.
      Ganz viel Glück wünsche ich Dir:)
      Liebe Grüße und einen tollen Samstag
      Andrea ♥

      Löschen
    2. --- DAS GEWINNSPIEL IST BEENDET ---

      Löschen
  10. Liebe Andrea

    Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr. 2021 fängt zwar an, wie 2020 geendet hat, aber du zählst bestimmt zu den Menschen, die das Beste daraus machen.

    Ganz liebe Grüße,
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Gisela,
      herzlichen Dank für Deine lieben Worte :)
      Ich wünsche Dir auch ein Frohes, Neues Jahr:)
      Liebste Grüße
      Andrea ♥

      Löschen

WICHTIGER HINWEIS:

Seit dem 25. Mai 2018 gilt auch in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DS-GVO).

►Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden können.

►Beim Setzen des Hakens für die Funktion "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert werden können.

Weitere Informationen findest Du hier:
Hier findest Du die Datenschutzerklärung von google
Hier findest Du die Datenschutzerklärung von printbalance.blogspot

Bei Fragen wende Dich bitte an obi.100@web.de