Freitag, 5. Juli 2019

DIARY: Gewinnerbekanntgabe 2.0 für den Roman "Henrietta und Toni" von Mai Rim

Hallo meine Lieben,

am 20. Juni 2019 habe ich bereits eine Gewinnerin zu dem Debütroman "Henrietta und Toni" von Mai Rim gezogen. Leider hat sich diese nicht mehr gemeldet, sodass ich nun neu ausgelost habe. 

Die neue Gewinnerin ist "Karin". 
Herzlichen Glückwunsch!


Liebe Karin, 
bitte kontaktiere mich innerhalb 14 Tage unter der E-Mail: obi.100@web.de

Ich wünsche alle einen zauberhaften Tag und einen schönen Start ins Wochenende!

Herzliche Grüße
Andrea 

2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Andrea,

    hey, wie cool das ich nun die Gewinnerin des Romanes sein darf. Danke dafür.

    PN ist gleich unterwegs.

    Schönen Samstag ..LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend liebe Karin:)
      Herzlichen Glückwunsch ♥

      Liebe Grüße
      Andrea ♥

      Löschen

WICHTIGER HINWEIS:

Seit dem 25. Mai 2018 gilt auch in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DS-GVO).

►Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden können.

►Beim Setzen des Hakens für die Funktion "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert werden können.

Weitere Informationen findest Du hier:
Hier findest Du die Datenschutzerklärung von google
Hier findest Du die Datenschutzerklärung von printbalance.blogspot

Bei Fragen wende Dich bitte an printbalance@web.de