Sonntag, 21. Dezember 2014

DIY: 2 Paar Strümpfe als Weihnachtsgeschenk

Hallo meine lieben Leser,

nun, ich kann es noch gar nicht richtig glauben, aber Weihnachten steht schon wieder vor der Türe. Letztes Jahr um die Zeit hat es zumindest einmal geschneit, dieses Jahr überhaupt noch nicht. Aber es geht noch SCHLIMMER: die Vögel zwitschern als würden sie den Frühling einläuten. Dass da keine richtige Weihnachtsstimmung aufkommen will, ist doch wohl verständlich- oder?
Mit Müh und Not habe ich es dann doch noch geschafft, ein paar Plätzchen und Lebkuchen zu backen. Aber auch nur weil meine Familie sich das so sehr gewünscht hat. 

Hier meine beiden selbstgestrickten Socken, die zugleich als Weihnachtsgeschenke dienen werden. 

Erste Paar Strümpfe: Schachenmayr Wolle Lyrica Color: 
Ganz Schlicht, ohne Schnick-Schnack!




zweite Paar: Schachenmayr Academy Color:
mit eingesticktem Herz und angenähtem Schlüssel mit Schloss