Mittwoch, 12. Juni 2019

DIARY: GEWINNSPIEL "Henrietta und Toni" von Mai Rim

Bildquelle: pixabay.com

Seid ihr noch auf der Suche nach einer wundervollen Urlaubslektüre??? 


Ab heute habt ihr nämlich die Möglichkeit, ein auf Wunsch signiertes Exemplar des Debüt-Romans 
"Henrietta und Toni" von Mai Rim zu gewinnen.


Was Du dafür tun musst?
Schreibe in die Kommentare welche Charaktereigenchaft Du an Deiner besten Freundin oder Deinem besten Freund am liebsten magst. 

Du möchtest mehr über die Autorin Mai Rim erfahren? 
*Hier* gelangst Du mit einem Klick auf ihre Autorenseite. 
*Hier* findest Du meine Rezension zu diesem Roman. 

Teilnahmebedingung:
  • Die Teilnahme an diesem Gewinnspiel ist ab 18 Jahre- wenn Du jünger sein solltest, frage bitte Deine Eltern oder Deinen Erziehungsberechtigten vorher um Erlaubnis!
  • Der Versand erfolgt ausschließlich innerhalb von Deutschland! (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen)
  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist leider nicht möglich.
  • Die Adresse wird nur für das Gewinnspiel verwendet und danach gelöscht!
  • Das Gewinnspiel endet am Mittwoch, den 19.06.2019 um 12:00 Uhr. Der Gewinner wird per Zufallsprinzip ausgelost!

Anmerkung:
Das Gewinnspiel ist beendet. Der Gewinner wurde ausgelost. Weiter Info's findest Du *hier*

21 Kommentare:

  1. Hallo und guten Tag,

    da ich in Franken/Bayern wohne dauert es noch etwas bis es endlich in die Ferien/Urlaub geht.
    Aber klar trotzdem habe ich auch jetzt schon Interesse an einem Roman zum Lesen im Urlaub.

    Die Rezi dazu auf Deinem Blog liest sich sehr interessant/vielversprechend an. Es geht Schlag auf Schlag genau mein Ding.

    An meiner besten Freundin schätze ich am meisten Ehrlichkeit in jeder Lage und Situation.

    Denn es bringt doch keinem was, wenn man nur immer auf schön tut und dem anderen nach dem Mund redet...so möchte ich es mal ausdrücken.

    Unwahrheiten kommen immer ans Licht und manchmal verhält man sich vielleicht auch mal unmöglich und merkt es gar nicht...da sollte die beste Freundin halt mit Ehrlichkeit aufwarten. Das tut vielleicht weh, ist aber endlich ne gute Sache .

    Danke für die tolle Gewinnmöglichkeit.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend liebe Karin,
      vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Dann ab mit Dir in den Lostopf :)
      Ich wünsche Dir ganz viel Glück!!
      Herzliche Grüße
      Andrea ♥

      Löschen
  2. Meine Freundin kann sehr gut zuhören, ist verständnisvoll und man fühlt sich einfach nur gut an ihrer Seite. Ich kann einfach ich sein, und sie einfach sie selbst!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend :)
      eine tolle Freundin hast Du:)
      Dann ab mit Dir in den Lostopf.
      Liebe Grüße
      Andrea ♥

      Löschen
    2. P.S. Im Falle eines Gewinns musst Du mich kontaktieren, da Du keine E-Mail oder andere Kontaktmöglichkeiten angegeben hast.

      Löschen
  3. Hallo,
    ich finde an meiner Freundin die folgenden Charakterzüge wichtig...
    1. Ehrlichkeit
    2. Freundlichkeit
    3. Warmherzig
    4. ruhig

    Vielen Dank für die Gewinnchance
    Liebe Grüße
    Tizia
    Meine Mailadresse: tizi.b@mail.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend liebe Tizia,
      das sind tolle Charaktereigenschaften:)
      Danke für Deinen Kommentar. Dann ab mit Dir in den Lostopf
      Viel Glück und einen tollen Abend
      Andrea ♥

      Löschen
  4. Hallo Andrea,

    ich mag es, dass meine Freundin so grundehrlich ist und immer sagt, was sie denkt. Manchmal tritt sie damit in das ein oder andere Fettnäpfchen und würde sich im Nachhinein lieber auf die Zunge beißen, aber wenn man sie kennt, weiß man, dass sie ihre vielleicht etwas vorschnellen Aussagen nicht böse meint. Ich weiß es jedenfalls zu schätzen, dass ich ihr 100%ig vertrauen kann und stets auf sie Verlass ist.

    Ich gebe zu - den Klappentext des Buches finde ich etwas kryptisch, aber deine Rezension hat mich dann richtig neugierig auf das Buch und die Freundschaft von Henrietta und Toni gemacht.

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend liebe Lena,
      was für ein toller Kommentar. Dann ab mit Dir in den Lostopf!
      Ich wünsche Dir einen schönen Abend und danke für's Mitmachen.
      Herzliche Grüße
      Andrea ♥

      Löschen
  5. Liebe Andrea,

    an deinem Gewinnspiel nehme ich nicht teil, da ich genügend Lesestoff habe.

    Als wichtige Charaktereigenschaften betrachte ich Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit, Humor und Loyalität.
    Ich wünsche dir ganz viele Teilnehmer und schicke liebe Grüße vorbei!
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend liebe Barbara,
      ich habe schon in einem Beitrag oder Kommentar gelesen, dass Du viele neue Bücher bekommen hast:)
      Aber ein echter Bücherwurm ist doch immer auf der Suche nach guten Geschichten *gg*
      Trotzdem herzlichen Dank für Deine Worte ♥
      Liebe Grüße
      Andrea ♥

      Löschen
  6. Guten Abend liebe Aleshanee,
    vielen lieben Dank fürs teilen ♥
    Herzliche Grüße und einen schönen Abend
    Andrea ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    an meiner besten Freundin schätze ich am meisten Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit:)
    Ansonsten soll sie bleiben wie sie ist und dann passt es :)
    Ich hoffe liebe Andrea, dass es Dir gut geht, war die letzte Zeit nicht so oft hier unterwegs, hatte viel zu tun:) ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende♥
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend liebe Karina,
      vielen lieben Dank für Deine lieben Worte :) Eine schöne Charaktereigenschaft und für eine Freundschaaft auch wahnsinnig wichtig.
      Mir geht es gut ich hoffe, Dir auch?
      Ich wünsche Dir beim Gewinnspiel viel Glück und fühl Dich lieb gedrückt
      Ein tolles Wochenende und liebe Grüße
      Andrea ♥

      Löschen
  8. Ihre Ehrlichkeit, egal ob verletzlich, humorvoll oder auch einfach nur hilfreich. Meine Freundin ist 100% korrekt, genaue diese Eigenschaft liebe ich an ihr.
    LG Samira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend liebe Samira,
      das ist ein ganz toller Kommentar :)
      Dann ab mit Dir in den Lostopf!
      Ganz viel Glück
      Herzliche Grüße
      Andrea ♥

      Löschen
  9. Das mag ich an meiner
    F reundlichkeit
    R uhender Pol
    E hrlichkeit
    U rvertrauen in das Leben
    N aturverbundenheit
    D isziplin
    I deenreichtum
    N atürlichkeit

    Liebe Grüße
    Elke (elsabs@arcor.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend liebe Elke,
      was für ein schöner und toll kreierter Kommentar. Dann ganz schnell rein in den Lostopf. Ich wünsche Dir ganz viel Glück:)
      Herzliche Grüße
      Andrea ♥

      Löschen
  10. Hallo
    die wichtigste Charaktereigenchaft meines besten Kumpels ist die Ehrlichkeit.
    Und was noch super ist das er immer für mich da ist egal in welcher Lebenslage.

    Liebe Grüße
    Manu
    manuel.scheer@gmx.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Manuel,
    danke für Deinen tollen Kommentar:)
    Dann rein mit Dir in den Lostopf:)
    Liebe Grüße und viel Glück
    Andrea ♥

    AntwortenLöschen
  12. ♥ DAS GEWINNSPIEL IST BEENDET. VIELEN DANK FÜR DIE VIELEN TOLLEN KOMMENTARE. DER GEWINNER WIRD ZEITNAH ERMITTELT UND HIER ÖFFENTLICH BENACHRICHTIGT ♥

    AntwortenLöschen

WICHTIGER HINWEIS:

Seit dem 25. Mai 2018 gilt auch in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DS-GVO).

►Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden können.

►Beim Setzen des Hakens für die Funktion "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert werden können.

Weitere Informationen findest Du hier:
Hier findest Du die Datenschutzerklärung von google
Hier findest Du die Datenschutzerklärung von printbalance.blogspot

Bei Fragen wende Dich bitte an printbalance@web.de