Sonntag, 29. November 2020

DIARY: Vorankündigung Adventskalender

Hallo meine Lieben, 

in wenigen Tagen steht schon wieder Weihnachten vor der Tür. 
Auch wenn ich es fast in jedem meiner älteren Beiträge erwähne, so kann ich auch dieses Mal nicht widerstehen Euch mitzuteilen, wie unfassbar schnell das Jahr vorbeiging. 
Doch dieses Mal wird die Adventszeit anders verlaufen als wie wir es bisher gewohnt waren. 
Keine Weihnachtsmärkte mit Glühwein und Bratwürsteln, keine Weihnachtskonzerte mit stimmungsvoller Musik, keine Besuche in Bars oder Restaurants mit leckerem Essen zusammen mit Familie und Freunden. 
Ich könnte wohl noch das eine- oder andere aufzählen, allerdings soll dieser Beitrag nicht in Melancholie enden, sondern Mut machen. 
Mut, dass wir Weihnachten trotzdem feiern können. 
Dank des Internets gibt es so viele Möglichkeiten, wie wir gemeinsam diese schwierige Zeit überstehen können. Aus diesem Anlass habe ich bereits vor Monaten beschlossen erneut einen virtuellen Adventskalender für Euch zu erstellen. 24 bunte Türchen erwarten von Euch geöffnet- und in Augenschein genommen zu werden. 

Ich wünsche Euch eine schöne Advents- und Weihnachtszeit

Eure Andrea / printbalance 

Bildquelle: pixabay.com

4 Kommentare:

  1. Huhu!

    Das ist ja schön, ich freu mich drauf :)
    Hab dich auch direkt auf meiner Aktionsseite bei den Adventskalendern verlinkt!

    Ich hab heute zur Einstimmung auf den Advent mit meiner Tochter nach Jahren mal wieder Plätzchen gebacken, nebenher lief Weihnachtsmusik im Radio, das war richtig schön :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Aleshanee,
      herzlichen Dank fürs Verlinken. Ich freue mich wirklich sehr darüber.
      Plätzchen werde ich in den kommenden Tagen auch backen.
      Allerliebste Grüße und eine tolle Weihnachtszeit.
      Andrea ♥

      Löschen
  2. Eine wirklich schöne Idee.
    Auch wenn dieses Jahr einiges anders ist, ist es nicht weniger schön :))
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heidi,
      vielen Dank für Deine lieben Worte.
      Ich freue mich sehr, dass Dir meine Idee gefällt.
      Viel Spaß beim Entdecken und Stöbern durch meinen Adventskalender.
      Liebe Grüße
      Andrea ♥

      Löschen

WICHTIGER HINWEIS:

Seit dem 25. Mai 2018 gilt auch in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DS-GVO).

►Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden können.

►Beim Setzen des Hakens für die Funktion "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert werden können.

Weitere Informationen findest Du hier:
Hier findest Du die Datenschutzerklärung von google
Hier findest Du die Datenschutzerklärung von printbalance.blogspot

Bei Fragen wende Dich bitte an printbalance@web.de