Sonntag, 28. Mai 2023

DIY: Selbst gebastelte Sommerkarten


Einen wunderschönen guten Morgen ihr Lieben,

heute möchte ich Euch meine selbst gebastelten Frühlings- bzw. Sommerkarten vorstellen. Seit Jahren sammle ich Motivpapier in allen erdenklichen Farben, Prints und Ausfertigungen. Da ich inzwischen so viele Blöcke besitze und ich ein bisschen mehr Platz in meinem Bastelzimmer brauche, habe ich ein paar Grußkarten zusammengestellt, die ich gerne an liebe Personen verschenken möchte. 
Ob zum Geburtstag oder für einen sommerlicher Gruß - ich bin ab jetzt bestens ausgestattet. 








Anmerkung:
Weitere Beiträge über selbst gemachte Bücher und Karten:

8 Kommentare:

  1. Huhu :)

    wow die Karten sehen wirklich wunderschön aus.
    Gerade die Geburtstagkarten kann man jetzt im Sommermonaten gefühlt häufiger benötigen.

    Liebe Grüße
    Teresa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Teresa,
      vielen Dank für Deine lieben Worte :-)
      Oh ja, ich habe einige Karten bereits verplant. Das schreit danach im Herbst nochmal welche zu basteln. Und ich dachte schon, ich habe viel zu viele gemacht:)
      Ganz liebe Grüße und einen gemütlichen Restabend
      Andrea ♥

      Löschen
  2. Hallo liebe Andrea,
    ich kann mich Teresas Kommentar nur anschließen. Auch ich dachte im ersten Moment nur "wow!" Du bist so vielseitig talentiert. Deine Karten sehen allesamt wunderschön aus. Ich glaube damit wirst du einigen Menschen eine richtig schöne Freude bereiten.

    Ich wünsche dir einen ganz wundervollen Feiertag.

    Liebe Grße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Tanja,
      vielen lieben Dank für Dein Lob - da werde ich gleich rot.
      Tatsächlich sind einige Karten bereits für Freunde und Geburtstagskinder eingeplant. Ich dachte nicht, dass die so schnell weggehen. Aber umso mehr freut es mich, dass ich die nicht gekauft habe, sondern alle individuelle Arbeiten sind die mit viel Liebe erstellt wurden :-)
      Ganz liebe Grüße und einen schönen Restabend
      Andrea ♥

      Löschen
  3. Hej liebe Andrea!
    wow, die sehen aber kunstvoll aus :0) ich bin ganz begeistert. Du hast so viele Talente! ...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Ulrike,
      vielen Dank für Deine lieben Worte :)
      ich freue mich wirklich riesig dass Dir meine Karten gefallen.
      Ganz liebe Grüße
      Andrea ♥

      Löschen
  4. Hallo Andrea, das sind ja richtige Kunstwerke! Mit diesen Karten bereitest du einem lieben Menschen ganz bestimmt eine große Freude. Die Personen, die von dir solch eine Karte bekommen, können sich wirklich glücklich schätzen! Die Ideen finde ich super - immer eine andere Zusammenstellung! Deine Karten machen einfach gute Laune. Vielen herzlichen Dank für deinen Beitrag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :-)
      vielen lieben Dank für Deine bezaubernden Worte und dem tollen Lob. Da werde ich gleich ganz verlegen. Ich hoffe auch, dass meine Freunde sich über ihre Karten freuen werden:-) Aber das wird sich in den kommenden Wochen erst noch zeigen.
      Liebste Grüße
      Andrea ♥

      Löschen

WICHTIGER HINWEIS:

Seit dem 25. Mai 2018 gilt auch in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DS-GVO).

►Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden können.

►Beim Setzen des Hakens für die Funktion "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert werden können.

Weitere Informationen findest Du hier:
Hier findest Du die Datenschutzerklärung von google
Hier findest Du die Datenschutzerklärung von printbalance.blogspot

Bei Fragen wende Dich bitte an printbalance@web.de