Sonntag, 1. April 2018

DIARY: OSTERGEWINNSPIEL

Quelle: pixabay.com
Hallo meine Lieben,

ich möchte Euch erstmal ein wundervolles Osterfest wünschen. Aus diesem Anlass verlose ich unter allen Teilnehmern einen Büchergutschein im Wert von 10,00 Euro. 
Was ihr dafür tun müsst?
Ganz einfach: Schreibt mir in den Kommentaren welches Buch ihr gerne hättet und mit etwas Glück liegt es schon bald in Eurem Briefkasten:)

Viel Glück und frohe Ostern wünscht Dir
Andrea


Teilnahmebedingungen:
  1. Dieses Gewinnspiel ist ausschließlich für alle gedacht, die meinen Blog abonniert haben. 
  2. Ein Zusatzlos erhälst Du, wenn Du mir sowohl auf meinem Blog als auch über google+ mir folgst. (Doppelte Gewinnchance)
  3. Die Teilnahme an diesem Gewinnspiel ist ab 18 Jahre- wenn Du jünger sein solltest, frage bitte Deine Eltern oder Deinen Erziehungsberechtigten vorher um Erlaubnis!
  4. Ich versende nur innerhalb von Deutschland! (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen)
  5. Eine Barauszahlung des Gewinns ist leider nicht möglich.
  6. Die Adresse wird nur für das Gewinnspiel verwendet und danach gelöscht!
  7. Das Gewinnspiel endet am Sonntag, den 08. April um 12:00 Uhr. Der Gewinner wird per Zufallsprinzip ausgelost. 
  8. Der Gewinner wird von mir umgehend benachrichtigt.

Quelle: pixabay.com

Kommentare:

  1. Frohe Ostern und vielen Dank für das Gewinnspiel. Ich wünsche mir
    Schattenlicht: Goldenes Licht von Izzy Maxen

    LG Astrid Arndt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Astrid,
      vielen dank für die Teilnahme.
      Du bist im Lostopf und ich wünsche Dir ganz viel Glück:)
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  2. Dir auch Frohe Ostern.
    Gerne hüpfe ich in den Lostopf und wünsche mir das Buch
    Sommermode nähen ohne Schnittmuster: 17 einfache Modelle von Größe 36 bis 44
    Daumen drück an alle Teilnehmer
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Heidi,
      vielen Dank:)
      Du bist im Lostopf drin und drücke Dir die Daumen:)
      Herzliche Grüße
      Andrea

      Löschen
  3. Meine liebe Andrea,

    auch ich wünsche dir wunderschöne Osterfeiertage und viel Zeit für dich und deine Lieben!

    Bei diesem tollen Gewinnspiel mache ich sehr gerne mit und wünsche mir den 2. Teil der Bookless-Reihe "Bookless - Gesponnen aus Gefühlen" von Marah Woolf.

    Liebste Grüße
    Tessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Tessa:)
      vielen Dank! Ich hoffe Du hattest auch schöne Ostern?
      Du bist natürlich im Lostopf. Ich weiß noch, dass sich bei meinem letzten Gewinnspiel jemand sich den 1. Teil gewünscht hat und sogar gewann:)
      Die Däumchen sind natürlich gedrückt und Du bist im Lostopf!
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  4. Dir auch Frohe Ostern :)
    Ich hüpfe gerne in den Lostopf.
    Über das Buch "Aschenkindel - Das wahre Märchen" von Halo Summer würde ich mich sehr freuen.
    Ich folge dir auf deinem Blog und über Google +
    LG Emily

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Emily,
      vielen Dank. Ich freue mich, dass Du teilnimmst.
      Dann wünsche ich Dir ganz viel Glück, hast ja auch doppelte Gewinnchance:)
      Du bist im Lostopf drin.
      Herzliche Grüße
      Andrea

      Löschen
  5. hej,
    ein nettes gewinnspiel! beim gewinnspiel bin ich nicht dabei- dei bedingungen :0) aber ich wollte dir noch frohe ostern wünschen! ganz LG aus Dänemark Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Ulrike,
      ach menno, das tut mir echt voll leid:(
      Aber fühl Dich trotzdem lieb gedrückt!
      Herzliche Grüße
      Andrea ♥

      Löschen
  6. Hallo liebe Andrea!

    Da versuche ich doch mal mein Glück und hüpfe in deinen Lostopf. Wünschen würde ich mir "Fallende Stadt (Die Chroniken der Fallenden Stadt, Band 1)", wenn das möglich ist, denn es erscheint ja erst am 10.4..

    Frohe Ostern wünsch ich dir!
    Rubine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Rubine:)
      vielen Dank für Deine Teilnahme. Natürlich ist das möglich, dass Du mit diesem Wunsch in den Lostopf wanderst. Ich wünsche Dir ganz viel Glück!
      Herzliche Grüße
      Andrea♥

      Löschen
  7. Hallo Andrea,
    ich wünsche auch dir ein wunderschönes und erholsames Osterfest. Ich hoffe, dass der Osterhase fleißig war und ein paar Kleinigkeiten bei dir versteckt hat :o) Auch hoffe ich, dass du die Tage nutzen konntest und ein paar schöne Geschichten lesen konntest.

    An deinem Gewinnspiel nehme ich sehr gerne teil. Ich habe über die Ostertage Wie das Feuer zwischen uns von Brittainy C. Cherry gelesen. Die Autorin hat einen so wundervollen Schreibstil, der teilweise poetisch und stets absolut fesselnd wirkt. Da ich meine Liebe für die Bücher der Autorin gerade wieder entdeckt habe, möchte ich mit einem Wunschbuch in den Lostopf hüpfen, welches schon seit längerer Zeit darauf wartet von der Liste befreit zu werden: Es handelt sich um Verliebt in Mr. Daniels (von B. C. Cherry :o)).

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Ostermontag.

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebste Tanja:)
      vielen Dank für Deinen lieben Kommentar und für die Teilnahme am Gewinnspiel.
      Ich hatte schöne Ostern und hoffe Du auch?
      Dann ab mit Dir in den Lostopf. Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen, damit das Buch von deiner Wuli befreit wird:)
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  8. Frohe Ostern,
    Ich würde super gerne in den Lostopf hüpfen und mein Glück versuchen.
    Ich würde gerne das Taschenbuch "Die Luna-Chroniken 1: Wie Monde so silbern" von Marissa Meyer gewinnen, da es einer meiner Lieblingsbücher ist.

    LG Qianru Chen
    Chen.qingru@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Qianru:)
      vielen Dank für Deinen Kommentar und die Teilnahme am Gewinnspiel.
      Dann ab mit Dir in den Lostopf:) Ich habe das Buch auch gelesen und finde es super!
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  9. Huhu,

    Danke für dieses tolle Gewinnspiel.
    Es ist gar nicht so einfach zu wählen. Ich würde mich über Die Novizin. Die Gilde der Schwarzen Magier 02. freuen, oder SeelenMeer: Das Licht des Nebels, oder Rebell: Gläsernes Herz,oder Wächter: Triff deine Wahl!
    Aber da müsste ich überall was drauf legen, wenn das geht.

    LG Manu
    mschaeller@freenet.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Manu:)
      Danke für die Teilnahme.
      Im Falle eines Gewinns, darfst Du Dir selbst aussuchen welches Buch Dich reizt. Und natürlich kannst Du dann Restbetrag dazulegen. Es ist ja von meiner Seite aus nur ein Gutschein:)
      Liebe Grüße und viel Glück
      Andrea

      Löschen
  10. Liebe Andrea,

    danke für dein schönes Gewinnspiel.
    Bücherwünsche habe ich viele, da fällt es mir schwer, mich zu entscheiden. :-)
    Über "Ein Landarzt zum Verlieben" von Heike Denzau würde ich mich sehr freuen.

    Ich hoffe, dass du ein schönes Osterfest hast. Meins ist schön erholsam. Gleich werde ich noch etwas lesen.

    Lieben Gruß
    Angélique

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Angélique,
      vielen Dank für Deinen Kommentar und für die Teilnahme:)
      Dann ab mit Dir in den Lostopf und ganz viel Glück!!!
      Bei Dir ist ja auch doppelte Gewinnchance habe ich gerade gesehen :)
      Herzliche Grüße
      Andrea

      Löschen
  11. Hallo Andrea,

    ich hoffe, Du hattest schöne Feiertage.
    Bei dem Gewinnspiel mache ich natürlich gerne mit. Ich würde mir das Buch: "Tierethik: kurz + verständlich" von Friederike Schmitz wünschen.

    Liebe Grüße
    Petrissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Petrissa:)
      ja, meine Feiertage waren schön ich hoffe Deine auch?:)
      Dann ab mit Dir in den Lostopf!
      Ganz viel Glück wünsche ich Dir
      Liebste Grüße
      Andrea

      Löschen
  12. HI liebe Andrea,

    ich hoffe, du hattest schöne Ostern und hast viele Eier einsammeln können ;-) Ich würde mich über Perfect Gentlemen - Alte Sünden leben länger freuen!

    Liebe Grüße
    Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebste Desiree,
      vielen Dank für die Teilnahme an meinem Gewinnspiel:)
      Dann auch für Dich doppeltes Glück und ab mit Dir in den Lostopf.
      Liebe Grüße
      Andrea
      P.S. ein paar Schokieier habe ich schon gefunden und natürlich schon vertilgt. Ich hoffe Du hattest auch schöne Ostern

      Löschen
  13. hello,
    wonderfull blog and post --bravo
    follow yours blog

    my blog adres:
    https://sevgidoji.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello,
      thank you very much for your visit and your follow.
      I will visit your blog too:)
      Best wishes
      Andrea

      Löschen
  14. Liebe Andrea,

    danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog, über den ich mich sehr gefreut habe! Also ich folge dir zumindest schon länger und wir haben uns ja auch schon öfter gegenseitig besucht ;)
    Danke auch für den Hinweis auf dein Gewinnspiel, da mache ich natürlich gerne mit! ;)
    Ich würde mich sehr über "Ein Kuss aus Sternenstaub" von Jessica Khoury freuen, denn von dem Buch schwärmen viele Blogger so, dass ich neugierig geworden bin!

    Ich hoffe, du hattest schöne Ostern und hast einige Ostereier finden können (oder sonst zumindest Schoki oder Bücher ;D).

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend liebe Laura,
      freut mich das Du wieder hierher gefunden hast :)
      Dann ab mit Dir in den Lostopf!
      Ich wünsche Dir ganz viel Glück
      Herzliche Grüße
      Andrea ♥

      Löschen
  15. Liebe Andrea,

    ich hoffe, dass du wunderschöne Osterfeiertage im Kreise deiner Lieben hattest. Dank Monerl und anderen würde ich mich über das Buch Elefant von Martin Suter freuen. Erst vor ein paar Minuten habe ich es mir auf meine Wunschliste geschrieben und es wird höchste Zeit, einmal ein Buch von Suter zu lesen.

    Vielen Dank für dieses großzügige Gewinnspiel und ganz liebe Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Anja,
      ah von dem Autor habe ich auch schon viel gehört, aber selbst noch nichts gelesen.
      Dann ab mit Dir in den Lostopf.
      Ich drücke die Daumen:)
      Herzliche Grüße und einen schönen Abend
      Andrea

      Löschen
    2. Oh wie schön, ich drücke dir die Daumen für das tolle Buch, liebe Anja! hihi
      GlG vom monerl

      Löschen
  16. Liebe Andrea,

    nun ist Ostern schon wieder vorbei und jetzt beginnt der launische April. Heute früh war es noch richtig schön, nun haben wir hier ein Gewitter. Wie gut, dass beim Lesen das Wetter nicht stört. :-)

    Dein Gewinnspiel ist super, ich habe auch einen Wunsch, den ich hier gleich mal mitteile:

    Haruki Murakami - "Von Männern, die keine Frauen haben"

    Liebe Grüße und eine gute Woche,
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend liebe Barbara,
      freut mich, dass Du auch teilnehmen magst.
      Dann ab mit Dir in den Lostopf. Bei mir sieht es wettertechnisch genauso aus wie bei Dir :)
      Naja typisch April.
      Die Daumen sind für Dich gedrückt!
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  17. Hallo liebe Andrea,
    ich hoffe, du hattest ein paar schöne, entspannte Tage im Kreise deiner Lieben ?!!!
    Gern würde ich mein Glück bei dem Gewinnspiel versuchen. `Wie wir waren´ von Sinead Moriarty wäre mein Wunschbuch.
    Verregnete, aber dafür ganz liebe Grüße, Hibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend liebe Hibi,
      ja hatte ich, ich hoffe Du auch? :)
      Oh das Buch hört sich ja schön, da muss ich gleich mal googeln gehen:)
      Dann gehts mit dem Wunsch gleich mal in den Lostopf!
      Herzliche Grüße und auch für Dich sind die Daumen gedrückt
      Andrea

      Löschen
  18. Vielen Dank für die tolle Verlosung, ein Büchergutschein wäre wirklich prima :)
    Ich folge dir über GFC und G+ als Alisa Sto.
    Liebe Grüße und ein schönes und sonniges Wochenende
    Alisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Alisa Sto:)
      Dann ab mit Dir in den Lostopf:)
      Ich wünsche Dir viel Glück!
      Im Falle eines Gewinns musst Du mir noch Deinen Wunschtitel mitteilen:)
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  19. Liebe Andrea,

    ich hoffe, dass du schöne Ostern hattest! Ich war bei meiner Schwester und ihrer Familie und es war toll. Wir sehen uns leider nicht so oft, da wir recht weit weg voneinander wohnen.

    Ich möchte gerne an der Verlosung des Gutscheins mitmachen und würde mir gerne dafür "4 3 2 1" von Paul Auster kaufen. Das gibt es jetzt als Taschenbuch und ich mag es endlich lesen! :-) Vielen Dank für die Möglichkeit was zu gewinnen. :-)

    GlG und ein schönes Wochenende,
    monerl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebes Monerl,
      freut mich, dass Du so ein schönes Osterfest erlebt hast. Bei mir war es auch richtig schön:)
      Dann ab mit Dir in den Lostopf!
      Ich drücke Däumchen:)
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  20. Ich würde mich für das Buch Gwendys Wunschkasten von Stephen King entscheiden. Es ist eines der wenigen Bücher von diesem Autor die ich noch nicht kenne. Ich folge dir auf Google+ :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia:)
      Dann ab mit Dir in den Lostopf und danke für die Teilnahme:)
      Herzliche Grüße
      Andrea

      Löschen
  21. Huhu Julia,
    Ist zwar schon etwas her, aber ich hoffe trotzdem dass du schöne Ostern hattest :).
    Vielen Dank für die Verlosung.
    Würde mir sehr gerne Soul Mates von Bianca Iosivoni wünschen.
    Gaanz liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Meli,
      danke, mein Ostern war toll ich hoffe Deines auch?:)
      Dann ab mit Dir in den Lostopf!
      Ich wünsche dir ganz viel Glück
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
    2. Ja es war sehr schön. Habe es genossen. Dabke :)

      Löschen
    3. Das freut mich:)
      Sei lieb gegrüßt und einen schönen Abend
      Andrea ♥

      Löschen
  22. Hallo Andrea,

    da mach ich gern noch fix mit. Hoffe du hattest tolle Ostern. Ich folge dir ganz neu über blogger und über GFC - hoffe, das ist ok so. :-)
    Ich würde mich sehr über "Simon vs. the Homo Sapiens Agenda" von Albertalli (auf englisch als TB) freuen. Das möchte ich nämlich schon ewig lesen!

    Hoffe du hast einen tollen Sonntag!

    Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Jana,
      ich freue mich, dass Du teilnehmen magst!!!
      Dann ab mit Dir in den Lostopf mit doppelter Gewinnchance könnte es vielleicht klappen?
      Ich drücke die Daumen
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  23. Guten Morgen!

    Da versuche ich gerne auch noch mein Glück :)
    Folgen tu ich dir ja schon länger, bei GFC und auch bei google+.

    Meine Bücherwahl würde auf das zweite Galgenmärchen von Nora Bendzko fallen "Kindsräuber", das Taschenbuch gibt es für 9,99 €

    Der erste Band "Wolfssucht" war recht kurz mit 130 Seiten, der zweite hat über 300. Trotzdem hat mich der erste schon sehr fesseln können, weil die Autorin trotz der Kürze es geschafft hat, eine unheimliche Atmosphäre zu kreieren und auch eine - wenn auch etwas abstruse - aber dadurch faszinierende Handlung zu schaffen. Deshalb bin ich schon sehr gespannt wie sie in "Kindsräuber" das Märchen von Rumpelstilzchen verarbeitet hat :)

    Liebste Grüße und einen schönen Sonntag!
    Aleshanee

    aleshanee75[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Aleshanee:)
      das hört sich ja genial an, ich werde später nach dem Buch mal googeln. Vielen Dank für den super Tipp!!
      Du hast ja doppelte Gewinnchance somit und vielleicht liegt das Buch schon bald in Deinem Briefkasten?
      Ich wünsche Dir viel Glück:)
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
    2. Die Reihe ist ja leider recht unbekannt, was ich sehr schade finde... ich kenne ja erst den ersten Band davon, aber ich hab von "Kindsräuber" schon einige wirklich positive Meinungen gesehen!
      Und es gibt sogar schon einen dritten Band, "Bärenbrut" heißt der glaub ich.
      Der erste geht schon etwas gewagt an die Thematik ran, aber ich fands sehr fesselnd. Manche fanden es aber zu "ungewöhnlich" bzw. zu krass, ich kann leider nicht näher drauf eingehen ohne dich zu spoilern ;)

      Löschen
    3. Ich habe Deine Buchempfehlung auf jeden Fall notiert und werde es am Wochenende dann bei Thalia ansehen!!
      Ganz liebe Grüße
      Andrea ♥

      Löschen
  24. DAS GEWINNSPIEL IST BEENDET.
    VIELEN DANK FÜR DIE TEILNAHME:)

    AntwortenLöschen

****************************************************************ACHTUNG HINWEIS****************************************************************

Ab dem 25. Mai 2018 gilt auch in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DS-GVO).

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert werden.

Weitere Informationen findest Du hier:
Hier findest Du die Datenschutzerklärung von google
Hier findest Du die Datenschutzerklärung von printbalance.blogspot

Bei Fragen wende Dich bitte an obi.100@web.de

****************************************************************ACHTUNG HINWEIS****************************************************************