Sonntag, 23. Mai 2021

DIY: Selbst gehäkelte Tasche im peppigen "Boho"-Style


Einen wunderschönen guten Morgen ihr Lieben,

heute möchte ich Euch meine selbst gehäkelte Tasche im "Boho-Style" vorstellen. Inspiriert wurde ich zu diesem Projekt, als ich vor Kurzem durch die Innenstadt geschlendert bin und im Schaufenster eines kleinen Bekleidungsgeschäfts eine ähnliche Tasche -ebenfalls in Häkeloptik- entdeckt habe. Das Täschchen war das perfekte Accessoire zu dem ausgestellten Frühjahrskleid und sah dazu einfach hinreißend aus. 
Da mir diese Kombination so gut gefiel, habe ich Zuhause meine Häkelnadel und das benötigte Material organisiert und mir anschließend diese kleine, runde Tasche angefertigt. 
Sie hat die ideale Größe um darin diverse Kleinigkeiten wie beispielsweise das Handy, Schlüssel und/oder Portemonnaie problemlos verstauen zu können. Ich habe mich ganz bewusst für diese knallige und zugleich frische Farbe entschieden, da sie genau das Richtige ist um den kalten Wintertagen endgültig "Lebe wohl" zu sagen. 
Des Weiteren habe ich noch zwei Highlights angebracht wie die Quaste oder den kleinen Strassstein in der Mitte.




14 Kommentare:

  1. Hallo liebe Andrea,

    was für eine coole Idee und mit festen Stäbchen sicherlich gut machbar....augenzwickern..

    Danke für den Tipp...schöne Feiertage ..LG...Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Karin,
      herzlichen Dank für Deine lieben Worte.
      Liebe Grüße
      Andrea ♥

      Löschen
  2. Hallo liebe Andrea,
    deine Tasche ist der totale Hingucker! Sie steht dir unheimlich gut. Und der kleine Stein in der Mitte schafft eine feine aber schöne Nuance. Klasse geworden! Ich wünsche dir viel Freude damit <3

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend liebe Tanja,
      vielen Dank für Dein Lob. Ich freue mich wirklich sehr, dass Dir meine Tasche gefällt.
      Liebe Grüße
      Andrea ♥

      Löschen
  3. Sieht super chic aus. Gefällt mir richtig gut Deine Tasche :))
    Die Farbe ist echt der Knalles ;)
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend liebe Heidi,
      vielen Dank für Deine lieben Worte. Ich freue mich, dass Dir meine Tasche gefällt :)
      Herzliche Grüße
      Andrea ♥

      Löschen
  4. Huhu Andrea,

    uh die ist ja cool. Ich habe tatsächlich auch angefangen eine Tasche zu häkeln (vor Ewigkeiten). Ich hoffe ich komme bald dazu mal weiterzumachen. :)

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend liebe Sunny,
      vielen Dank für Deinen Kommentar.
      Freut mich, dass Dich auch das Häkelfieber gepackt hat. Ich wünsche Dir jedenfalls ganz viel Spaß und gutes Gelingen. Es ist nicht wichtig, wie lange man braucht, sondern dass man Freude dabei hat :)
      Liebe Grüße
      Andrea ♥

      Löschen
  5. Hallo Andrea,
    was für eine wunderschöne Tasche! Und so eine tolle Farbe. Ich wünschte, ich könnte auch Häkeln. Vielleicht lerne ich das ja irgendwann einmal.
    Ganz liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,
      vielen Dank für Deine lieben Worte:)
      Freut mich, dass Dir meine Tasche so gut gefällt.
      Liebe Grüße
      Andrea ♥

      Löschen
  6. Hallo liebe Andrea,

    deine Tasche sieht richtig chic aus. Sie erinnert mich an eine kunterbunte Einkaufstasche, die ich vor vielen Jahren mal gehäkelt habe.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche!
    lg Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,
      herzlichen Dank für Deine lieben Worte :)
      Freut mich sehr, dass Dir meine Tasche gefällt. Ich liebe sie total und ist obwohl sie so klein ist mega praktisch.
      Liebe Grüße und eine schöne Woche
      Andrea ♥

      Löschen
  7. hej andrea,
    was für eine tolle Tasche! der Strass Stein ist ja ein echter Hingucker!und pink ist eindeutig deine farbe! richtig klasse :0) ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend liebe Ulrike,
      herzlichen Dank für Dein liebes Lob.
      Ich freue mich wirklich sehr, dass Dir meine Tasche gefällt.
      Herzliche Grüße
      Andrea ♥

      Löschen

WICHTIGER HINWEIS:

Seit dem 25. Mai 2018 gilt auch in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DS-GVO).

►Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden können.

►Beim Setzen des Hakens für die Funktion "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert werden können.

Weitere Informationen findest Du hier:
Hier findest Du die Datenschutzerklärung von google
Hier findest Du die Datenschutzerklärung von printbalance.blogspot

Bei Fragen wende Dich bitte an printbalance@web.de