Samstag, 11. März 2017

DIY: Gehäkelte Handyhülle

Hallo liebe Häkelfreunde!

Heute zeige ich Euch meine neue selbstgemachte Handyhülle!
Ich liebe diese Farbe total, weil dieses gelb-gold so edel und hochwertig aussieht. Leider habe ich damit schon so viel gemacht, dass ich nur noch ein kleines Reststück übrig hatte. Ich wusste lange Zeit nicht was ich damit noch häkeln sollte, bis meine andere Handyhülle kaputt ging. Ich glaube das war ein Wink des Schicksals - und so habe ich mir im Handumdrehen nun eine Neue angefertigt. 
Die Besonderheit dabei ist das Bügelbild, welches ich auf die Rückseite aufgenäht habe. 
Ja genau, aufgenäht! Ich habe mich ehrlich gesagt nicht getraut die Blüte aufzubügeln, denn Garn darf man nicht so stark erhitzen. Daher habe ich in liebevoller Kleinarbeit die Blüte exakt auf den Nählinien aufgenäht. Naja, Geduld ist nicht unbedingt meine größte Stärke, somit war das dann doch eine kleine persönliche Herausforderung für mich. Hat sich doch gelohnt - oder was meint ihr?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

WICHTIGER HINWEIS:

Seit dem 25. Mai 2018 gilt auch in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DS-GVO).

►Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden können.

►Beim Setzen des Hakens für die Funktion "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert werden können.

Weitere Informationen findest Du hier:
Hier findest Du die Datenschutzerklärung von google
Hier findest Du die Datenschutzerklärung von printbalance.blogspot

Bei Fragen wende Dich bitte an printbalance@web.de