Samstag, 23. Januar 2016

DIY: Selbst gehäkelter / gestrickter Kapuzenschal

Hallo meine lieben Leserinnen, 

jeder hat ihn, 
jeder trägt ihn,
es ist das MUST-HAVE in der Mode-Szene 
und ganz einfach nachzumachen. 
Wir sprechen von einem ...
... Kapuzenschal

Endlich habe ich die passende Wolle gefunden, damit ich mir auch diesen angesagten Kapuzenschal anfertigen konnte. 

gestrickte Optik

gestrickte Optik

gehäkelte Optik
Anmerkung:
Weitere Beiträge über selbst gehäkelte / gestrickte Stirnbänder-/ Schalsets:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

WICHTIGER HINWEIS:

Seit dem 25. Mai 2018 gilt auch in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DS-GVO).

►Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden können.

►Beim Setzen des Hakens für die Funktion "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert werden können.

Weitere Informationen findest Du hier:
Hier findest Du die Datenschutzerklärung von google
Hier findest Du die Datenschutzerklärung von printbalance.blogspot

Bei Fragen wende Dich bitte an printbalance@web.de