Sonntag, 4. Dezember 2016

SOCKEN-SERIE - "Sunday Socks"


Motto: Fesch zum Sport
Hallo meine Lieben,

heute stelle ich Euch mein letztes Paar Socken vor. Die Serie ist damit leider beendet. An dieser Stelle hoffe ich, dass Euch meine Ideen gefallen haben und ich Euch etwas inspirieren konnte. 
Dieses Sockenpaar habe ich bereits Anfang des Jahres gestrickt und auch gleich abfotografiert, als mir diese Idee mit der Socken-Serie gekommen ist. 
Passend zu diesen Knöchelsöckchen habe ich noch ein Schweißband gehäkelt, dass super mit dem Oberteil kombinierbar ist. Das Outfit sieht doch gar nicht mal so ohne aus- oder?

Bequem und auch noch schön einheitlich, was will Frau da noch mehr!?

Da die Socken nur bis zum Knöchel gehen, habe ich noch mit einem Lochmuster ein Satinband durchgezogen, damit ich die Socken mit einer Schleife zubinden kann. Somit habe ich einen sicheren Halt, auch beim Hüpfen :)
Viele Grüße- Eure printbalance