Donnerstag, 1. Dezember 2016

DIY: Selbst gesteckter Türkranz

Hallo meine Lieben, 
nachdem ich Euch in meinem letzten Post den Adventskranz vorgestellt habe, möchte ich Euch anschließend noch meinen Türkranz zeigen. 
Es waren noch genug Tannen übrig, sodass ich problemlos einen weiteren Kranz anfertigen konnte. 
Da ich meine weihnachtliche Außendeko eher im Landhausstil gehalten habe, schmückte ich dementsprechend auch den Türkranz in diesem Stil. Hier habe ich sowohl die Nordmanntannen als auch die anderen Koniferen miteingearbeitet, damit ein schöner Farbverlauf von Dunkel - zu Hellgrün entsteht. Mit dem Holzhirsch und den kleinen Dekomaterialien wirkt der Kranz nicht zu überladen. 

Ich hoffe Euch gefällt der Türkranz genauso gut wie mir?




Anmerkung:
Weitere Beiträge über meine selbst gemachten Adventskränze: