Mittwoch, 29. März 2017

DIY: Mini Deko-Teich in einer Schüssel

Hallo meine Lieben,

endlich kann ich mit der Frühlingsdekoration beginnen. Nach diesem kalten Winter ist das wirklich eine tolle Sache. 
Da wir zwar einen großen Garten haben, jedoch keinen eigenen Teich, habe ich heute für Euch eine kleine Alternative, wie ihr auch so ein kleines "Biotop" anlegen könnt. 

Materialien:
  • Eine große wasserdichte Schüssel
  • Steine in unterschiedlichen Größen
  • eine Vase die ins Wasser gestellt werden kann (ebenfalls wasserdicht) 
  • Eine Pflanze die Sonne mag und mit weniger Wasser auskommt- > gute Erfahrungen habe ich mit einem Porzellanröschen gemacht
  • Dekoartikel nach Wahl (ich habe Kerzen genommen)

So wird´s gemacht:
Als erstes die Schüssel 1/3 mit Wasser befüllen, dann die Steine als Grundlage hineingeben. Ordnet die Steine so an, dass ihr die Vase mit der Pflanze hinzufügen könnt, ohne das man sie sofort sieht. 
Dekoriert danach nach Wunsch- und fertig :)

Viel Spaß beim Nachmachen
wünscht
Printbalance