Montag, 18. Mai 2015

Diary: Bücherneuzugänge April

Ich habe in diesem Jahr einige neue Bücher gekauft. Ehrlich gesagt habe ich noch nie sooooo viele Bücher in einem Jahr - geschweige denn in einem Monat gekauft wie im April. 

Ich war noch nie so ein wirklicher Bücherwurm. Ich glaube das liegt daran, dass ich immer die falschen Bücher bekommen habe oder ich die Geschichten nicht spannend genug fand. 
Klar, wenn ich mir ein Buch selbst ausgesucht habe - dann habe ich es sofort verschlungen. Mittlerweile weiß ich, welche Art Bücher ich mag und daher fällt es mir jetzt leichter etwas zu lesen, anstatt Fern zu sehen. 
Ich finde es super spannend, wie man auf dem Flohmarkt, bei Ebay oder Portalen wie medimops oder rebuy kostengünstig an gebrauchte Bücher dran kommt und sich dabei eine Menge sparen kann. 
Hier habe ich nun meine Neuzugänge mit Preisangaben, damit ihr sehen könnt welche Schnäppchen ich in diesem Monat gemacht habe. 
Wenn ich es hochrechne würde, was die Bücher wirklich einmal gekostet haben- und was ich jetzt tatsächlich nur ausgegeben habe, kann ich wirklich sehr zufrieden sein, zumal jedes Buch in einer absolut guten Qualität ist. 

1. Waiting for you von Susane Colasanti: (1,50 Euro auf dem Flohmarkt)

2. Wie Monde so silbern von Marissa Meyer (1,50 Euro auf dem Flohmarkt)

3. Die Seiten der Welt von Kai Meyer (13,50 Euro von Ebay)
1. Höhenrausch von Ildiko von Kürthy (1,00 Euro vom christlichen Bücherflohmarkt)

2. Solange du mich siehst von Cecelia Ahern (0,50 Euro vom christlichen Bücherflohmarkt)

3. Das Gläserne Wort von Kai Meyer aus der Merle Trilogie (2,50 Euro vom christlichen Bücherflohmarkt)

4. der Magische Dieb (2,50 Euro vom christlichen Bücherflohmarkt)

5. Fear Street- Schuldig von R.L. Stine (1,00 Euro vom christlichen Bücherflohmarkt)

6. John Sinclair (1,50 Euro vom christlichen Bücherflohmarkt)
Sei lieb und büße von Janet Clark (12,00 Euro Buchhandel)

Schweig still süßer Mund von Janet Clark (5,00 Euro von Ebay)

Singe, fliege Vöglein stirb (7,98 Euro von Ebay)
1. Reihe John Sinclair (1,50 Euro jeweils vom christlichen Bücherflohmarkt 2 Wochen später)

2.  Gruselfieber von R.L. Stine (1,00 Euro vom christlichen Bücherflohmarkt)

3. Das goldene Zepter des Pharao (2,00 Euro vom christlichen Bücherflohmarkt)

4. Die Wellenläufer von Kai Meyer (2,50 Euro vom christlichen Bücherflohmarkt)

5. das steinernde Licht von Kai Meyer (2,50 Euro 2. Band der Merle Trilogie vom christlichen Bücherflohmarkt)

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag und lesereiche Stunden bis zum nächsten Mal!