Samstag, 21. Oktober 2017

DIARY: HALLOWEEN-GEWINNSPIEL

Hallo meine Lieben,

Es ist wieder Zeit für ein Gewinnspiel, denn bald feiern wir 

HALLOWEEN

Manche von Euch wissen ja schon, dass ich ein absoluter Halloween-Fan bin und dieses Fest mehr feiere wie zum Beispiel Weihnachten. Aus diesem Anlass möchte ich dieses kleine Gewinnspiel starten. 
Die Bücher sind NICHT neu, d.h. sie wurden entweder von Rebuy gekauft oder von mir selbst gelesen. Wenn Euch dies nicht stört, dann freue ich mich sehr wenn ihr mitmacht. 
Folgende Produkte sind in dem Paket enthalten: 

  • Der Gefangene von John Grisham
  • Das verborgene Kind von Marcia Willett
  • Kopflos von Peter Abrahams
  • Und morgen Du von Stefan Ahnhem
  • Der Mann der kein Mörder war von Hjorth & Rosenfeldt
  • Die besten Schüttel & Tassen Muffins von Dr. Oetker
  • Eine blutige Tischdecke (Plastik-Tischdecke)
  • Halloweengirlande (Totenkopfmuster)
  • Konfetti (Kürbisse, Spinnen & Fledermäuse)
  • Silikonmuffin-Formen zum Wiederhernehmen
  • Sklett-Anstecker für die Muffins
  • 10 Geschenktüten im Kürbisstyle
  • 1 Kürbisstempel

  1. Dieses Gewinnspiel ist ausschließlich für alle gedacht, die meinen Blog abonniert haben. 
  2. Die Teilnahme an diesem Gewinnspiel ist ab 18 Jahre- wenn Du jünger sein solltest, frage bitte Deine Eltern oder Deinen Erziehungsberechtigten vorher um Erlaubnis!
  3. Ich versende nur innerhalb von Deutschland! (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen)
  4. Eine Barauszahlung des Gewinns ist leider nicht möglich.
  5. Die Adresse wird nur für das Gewinnspiel verwendet und danach gelöscht!
  6. Das Gewinnspiel endet am Freitag, den 27.10.2017 um 12:00 Uhr. Der Gewinner wird per Zufallsprinzip ausgelost. 
  7. Der Gewinner wird von mir umgehend benachrichtigt, damit ich das Paket noch am selben Tag losschicken kann, damit es pünktlich an Halloween ankommt.



Hier vielleicht eine Idee, was ihr mit den Halloween-Goodies machen könnt :)
Die blutige Tischdecke ist dann noch das Highlight.

45 Kommentare:

  1. Liebe Andrea,

    vielen Dank für deinen lieben Besuch bei mir. Und danke, dass du mich in deine Blog-Roll-Liste mit eingefügt hast. In meiner bist du nun auch. :)

    Dein Gewinnspiel ist toll, nur leider sind die Bücher alle nichts für mich. Danke aber, dass du mir darauf hingewiesen hast! Ich wünsche allen Teilnehmern hier ganz viel Glück! :D

    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Corinna :)
      Oh das ist toll:) Dankeschön!
      Kein Thema, vielleicht beim nächsten Mal:)
      Liebe Grüße und einen schönen Abend
      Andrea

      Löschen
    2. Hey Andrea!

      Ich wollte dich ja eigentlich noch auf mein Gewinnspiel hinweisen. Schließlich warst du ja auch so lieb und hast mir wegen deinem Bescheid gegeben. Ich bin nur manchmal ziemlich verpeilt und habe es, wie nicht anders zu erwarten war, gestern Abend vergessen. Aber du hast es ja zum Glück schon selbst entdeckt. :) Ich wünsche dir ganz viel Glück! :D Die Feenschule ist eine ganz tolle Kinderbuchreihe!

      Liebe Grüße
      Corinna

      Löschen
    3. Danke liebe Corinna:)
      Ja durch Zufall habe ich das gesehen, da dachte ich mir ich springe mit rein- du hast ja was Kinderbücher angeht genau meinen Geschmack :-)
      Liebe Grüße an Dich und Monty :D
      Andrea

      Löschen
  2. Huhu,
    Tolles Gewinnspiel!
    Lasse aber gerne den anderen den Vortritt, da ich Thriller und Krimis nicht so gerne mag...
    Gaaanz liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Meli:)
      danke für deinen lieben Kommentar.
      Na vielleicht beim nächsten Mal.
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  3. Der erste Besuch auf deinem Blog und direkt lacht mich dieses wahnsinnig tolle Gewinnspiel an ❤️ da hüpfe ich gerne in den Lostopf :)
    Nach dem Hüpfen wird sich weiter umgeschaut ;)
    Viele liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Janine :)
      das freut mich sehr, Du bist im Lostopf drin:)
      Viel Glück!!!
      Andrea

      Löschen
  4. Da drück ich allen Teilnehmern die Daumen . Selber möchte ich bitte nicht in den Lostopf . Das Thema ist nicht so ganz meins
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Heidi:)
      ich weiß, Du bist ja nicht der Halloween-Fan:)
      Aber bald ist es überstanden hihihihi
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  5. Hallo Andrea,

    das ist ein tolles Gewinnspiel und ich mache gerne mit. Am meisten sprechen mich das Muffinbuch und die Förmchen an. :-)
    Ich springe einfach mal kopfüber in den Lostopf hinein.

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Barbara :)
      dann ab mit Dir in den Lostopf:)
      Ich wünsche Dir ganz viel Glück!!
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  6. Hi Andrea,
    wow das ist ja mal ein super Gewinnspiel. Die Bücher kenne ich alle noch gar nicht, deshalb versuche ich mein Glück mal :)
    Liebe Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Kati :)
      dann wünsche ich dir ganz viel Glück und ab mit Dir in den Lostopf:)
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  7. Ein tolles Paket. Würde mich sehr freuen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andy:)
      danke :) Ich wünsche Dir ganz viel Glück- ab mit Dir in den Lostopf!!
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  8. Huhu, lieber Gewinn nimm mich, ich bin auch immer gut zu dir.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jörn:)
      wenn Du mir noch sagst wie Du mir folgst (google oder GFC) dann bist Du auf jeden Fall im Lostopf :) - ist nämlich meine Bedingung für die Teilnahme:)
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  9. Hallo Andrea,

    das ist ja ein schönes Gewinnspiel!
    Drei der Bücher würden mich auch interessieren, aber insgesamt ist Halloween nicht so mein Thema. Hier in meiner Nähe wird es auch kaum gefiert.
    Deshalb lasse ich beim Gewinnspiel gerne den Halloween-Fans den Vortritt :-)

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Conny :)
      naa bald ist das Fest ja vorbei, dann gehts ganz normal weiter :)
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  10. Liebe Andrea,
    Du verschenkst schon wieder so tolle Bücher!!! Halloween ist auch nicht meins
    Deshalb bin ich bei dem Gewinnspiel nicht dabei und drück allen Teilnehmern die Daumen.
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Karina :)
      Danke für deinen lieben Kommentar:)
      Na vielleicht beim nächsten Mal :)
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  11. krimis und halloween genau meine beiden lieblingsthemen, ich habe dieses jahr schon meinen hexenkürbis fertig geschnitzt und habe schon die ersten ideen was ich gruseliges backen werde.
    so toll das ich nicht alleine mit meinem horror wahn bin und deshalb folge ich nun auch gerne deinem blog :-)
    nix ist schöner als gruselig mit einem buch einzuschlafen
    liebe grüße
    carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend liebe Carmen :)
      das freut mich sehr, dass Du auch so Halloween vernarrt bist wie ich:)
      Danke für diesen lieben Kommentar.
      Du bist im Lostopf drin. Ich wünsche Dir ganz viel Glück:)
      Einen schönen Abend und liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
    2. Liebe Carmen, du hast den 2. Platz gewonnen. Magst Du dich bitte bei mir melden.
      obi.100@web.de damit ich Dir deinen Gewinn zuschicken kann?
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  12. Was für eine schöne Verlosung mit einem hammer preis <3 Hüpfe gerne in den Lostopf und hoffe die Glücksfee findet mich. Ich folge deinem blog unter tanja hammerschmidt, so das ich immer auf dem laufenden gehalten werde :) halloween, ist für mich der schönste tag im jahr... ich tobe mich da wirklich sehr aus, ob deko oder eben kostüm <3 drücke mir mal egoistischerweise am meisten die daumen, hoffe das ist ok... würde mich sehr freuen, wenn mich deine glücksfee ziehen sollte, ansonsten freue ich mich einfach sehr, das du mir die chance gegeben hast... lg limettenfreundin@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen wunderschönen guten Abend :)
      Oh vielen vielen Dank für diesen lieben Kommentar, da freue ich mich sehr:)
      Ich habe Dich jetzt gleich mal in den Lostopf mit rein und wünsche Dir ganz viel Glück!
      Einen wundervollen Abend und liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  13. Hallo Andrea!

    Danke, für den Hinweis auf das Gewinnspiel! :)
    Thriller, Krimis und Halloween sind doch die perfekte Mischung. Da springe ich doch sehr gerne in den Lostopf! :)

    Meine beiden Bücher begeistern mich bis jetzt sehr. :)
    Aber mit der Rezension wird es noch ein wenig dauern. ^.^'

    Liebe Grüße
    Rabiata aka Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend liebe Petra :)
      danke für deinen lieben Kommentar:)
      Dann ab mit Dir in den Lostopf!
      Ich wünsche Dir ganz viel Glück:)
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  14. Hej Andrea,
    eine wirklich tolle Idee mit klasse Schmökern, wenn ich auch nicht aus dänemark mitmachen kann :0)ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend liebe Ulrike:)
      tut mir wirklich total leid, dass Du nicht mitmachen kannst :)
      Fühl Dich aber ganz lieb gedrückt:)
      Liebe Grüße und einen wundervollen Abend
      Andrea

      Löschen
  15. Tolle Gewinne gibt es bei dir. Ich bin nur so gar nicht der Krimifan. Und Halloween habe ich das letzte mal mit den Monstern gefeiert. Ich wünsche euch allen viel Spaß. Trotzdem werde ich wohl nun deinem Blog folgen. Es gefällt mir, was du zu erzählen hast.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Andrea :)
      danke für Deinen Kommentar, dann berücksichtige ich Dich nicht. Vielleicht ein anderes mal:)
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  16. Ich würde auch gern noch in den Lostopf hüpfen. :) Sieht ganz toll aus, und wenn es um Muffins geht, bin ich dabei.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu:)
      Du bist mit drin im Lostopf:)
      ich wünsche Dir ganz viel Glück!
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  17. Das ist ja eine feine Idee. Leider besitze ich schon zwei der enthaltenen Bücher, daher werde ich nicht mitmachen. Aber so steigt zumindest die Chance für die Anderen *g*.
    Liebe Grüße aus dem gruseligen Wien und HAPPY HALLOWEEN!! Lass' es krachen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen wunderschönen guten Abend:)
      dann vielleicht ein anderes Mal, trotzdem schön das Du hier bist:)
      Liebste Grüße
      Andrea

      Löschen
  18. Huhu,
    da ich Halloween genauso liebe und große feiere wie du, würde ich mich total über das geniale Paket freuen!!
    Happy Halloween =D
    Ganz liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. groß natürlich ohne -e

      Und mir fiel gerade auf... Samstag ist ja der 28.10. ;-)

      Löschen
    2. Huhu Madita, jetzt musst mir nur sagen wie Du mir folgst, weil das die Bedingung ist für mein Gewinnspiel;)
      Ja ich schicke den Gewinn sofort am Freitag los sobald ich die Adresse habe, also er wird pünktlich zu Halloween da sein :)

      Löschen
    3. Oh stimmt :) das ist lieb von Dir, dass Du das noch gesagt hast, ich habe es ausgebessert - aber Du bist auf jeden Fall mal drin im Lostopf- viel Glück
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  19. Liebe Andrea,
    Herzlichen Dank für die Chance auf ein so schönes Set,
    Auch ich mag Halloween und würde mich sehr freuen.
    LG
    Petra
    ( folge Dir auf google +)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Petra:)
      ich wünsche Dir viel Glück!!
      Herzliche Grüße und ab mit Dir in den Lostopf:)
      Andrea

      Löschen
  20. Oh was für ein super mega tolles Gewinnspiel - da muss ich doch ein Stoßgebet an meine Glücksfee senden. ☺ Danke für diese tolle Möglichkeit.

    Liebe Grüße
    Lenchen
    lenchens.testereiwahnsinn@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebes Lenchen:)
      Dann hoffen wir sie erhört Dein Gebet.
      Ich wünsche Dir jedenfalls ganz viel Glück:)
      Liebe Grüße und ab in den Lostopf
      Andrea

      Löschen

WICHTIGER HINWEIS:

Seit dem 25. Mai 2018 gilt auch in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DS-GVO).

►Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden können.

►Beim Setzen des Hakens für die Funktion "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert werden können.

Weitere Informationen findest Du hier:
Hier findest Du die Datenschutzerklärung von google
Hier findest Du die Datenschutzerklärung von printbalance.blogspot

Bei Fragen wende Dich bitte an printbalance@web.de