Mittwoch, 30. August 2017

DIARY: GEWINNSPIEL - ein gemischtes Buchpaket

Hallo meine Lieben,

als erstes möchte ich mich ganz herzlich bei EUCH ALLEN bedanken. 
Seit heute habe ich über 100 Follower und das macht mich wahnsinnig stolz!
Niemals hätte ich gedacht, dass so viele hier her finden und auch bleiben werden. 
Ich sehe das nicht als selbstverständlich an, sondern schätze das sehr. 

Ich habe viele liebe Menschen über den Blog kennen gelernt, die unglaublich lieb, ehrlich und hilfsbereit sind. Daher möchte ich gerne dieses Buchpaket verlosen. Die Bücher sind von meinem Bücherregal und alle in einem neuen Zustand. 
Falls kein Interesse bestehen sollte, dann ist das auch nicht schlimm, da die Bücher schon ein wenig älter sind:)

Vielleicht habt ihr ja trotzdem Lust mitzumachen ?
Falls ja, solltet ihr folgendes beachten:
  • Dieses Gewinnspiel ist ausschließlich für alle gedacht, die meinen Blog abonniert haben. 
  • Die Teilnahme an diesem Gewinnspiel ist ab 18 Jahre- wenn Du jünger sein solltest, frage bitte Deine Eltern oder Deinen Erziehungsberechtigten vorher um Erlaubnis!
  • Ich versende nur innerhalb von Deutschland! (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen)
  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist leider nicht möglich.
  • Die Adresse wird nur für das Gewinnspiel verwendet und danach gelöscht!
  • Das Gewinnspiel endet am Samstag, den 16.09.2017 um 17:00 Uhr. Der Gewinner wird per Zufallsprinzip ausgelost. 
  • Der Gewinner wird von mir benachrichtigt. 
Da ich mitbekommen habe, dass Nutzer die kein g+ Konto haben, wohl bei mir nicht kommentieren können und ich das Problem noch nicht im Griff habe, biete ich auch die Möglichkeit an mich per printbalance.gewinnspiel@web.de zu kontaktieren. Bitte teile mir dann dort deinen Blogger-Namen mit. 

Ich würde mich freuen, wenn ich jemanden damit eine Freude machen kann und ein paar Leute mitmachen:)

Liebe Grüße
Andrea

63 Kommentare:

  1. Lea
    vor 3 Tagen - Öffentlich geteilt
    Liebe Andrea,
    vielen Dank nochmal für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog; ich habe mich sehr darüber gefreut :)
    Herzlichen Glückwunsch zu mittlerweile ja schon über 100 Lesern- ich kann selbst nachvollziehen, wie sehr man sich wirklich über jeden einzelnen Leser freut und habe dir auch gleich mal ein Abo dagelassen!

    Liebe Grüße
    Lea

    P.S.: An dem Gewinnspiel möchte ich nicht teilnehmen, ich glaube jemand anders freut sich mehr über diese Bücher und mein SuB ist momentan wirklich groß genug :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Printbalance
      vor 2 Tagen

      Hallo liebe Lea:)
      ja die Freude ist echt riesig bei mir :)
      Dann werde ich Dich nicht berücksichtigen :)
      Liebste Grüße und einen schönen Abend
      Andrea

      Löschen
  2. Karina Jobst
    vor 3 Tagen - Öffentlich geteilt

    Hallo liebe Andrea;)
    von mir auch Herzlichen Glückwunsch ♥♥♥ Ich habe gerade unten gelesen dass Du dich auch so sehr für Handlettering interessierst:) Ich auch :) da sind wir schon zu dritt ♥♥♥ Und wie weit bist Du schon ? ich bin gerade am Anfang und übe ganz fleißig:) ich versuche jeden Tag was zu schreiben zu malen und es macht unheimlich Spaß ....Dein Gewinnspiel ist super und die Bücher habe ich noch nicht gelesen also versuche ich mein Glück:) Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Printbalance
      vor 3 Tagen

      Guten Morgen liebe Karina,
      als erstes Mal - Du bist im Lostopf drin und ich wünsche Dir viel Glück!
      Ich übe auch fleißig aber warte noch auf einige Stifte, da ich auch im Ausland welche bestellt habe.
      Bisher bin ich mit meinen Ergebnissen noch nicht zufrieden, sonst hätte ich hier schon längst etwas hochgeladen. Auf Deinem Blog habe ich schon gesehen du machst dieses Bullet Journal und es sieht so unglaublich gut aus!
      Liebste Grüße
      Andrea

      Löschen
  3. Elke Sonne
    vor 3 Tagen - Öffentlich geteilt

    Hallo Andrea,

    das ist wirklich ein tolles Buchpaket, dass Du als Gewinn zusammengestellt ahst und ich versuche gerne mein Glück.
    Deinem Blog folge ich übwer google+ unter Elke Sonne.

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Printbalance
      vor 3 Tagen

      Hallo liebe Elke:)
      vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Ich schaue gleich mal bei Dir vorbei :)
      Du bist im Lostopf drin und wünsche Dir viel Glück:)
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  4. B Sommerlese
    vor 3 Tagen - Öffentlich geteilt

    Hallo Andrea,

    dein Gewinnspiel ist super, aber ich mache nicht mit, denn ich habe hier noch genügend Lesefutter!
    Ich lasse da mal die Chancen für andere Teilnehmer stehen und freue mich für sie mit.

    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Printbalance
      vor 3 Tagen

      Guten morgen liebe Barbara:)
      okay, dann berücksichtige ich Dich im Lostopf nicht :)
      Drücken wir den anderen die Daumen
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  5. Daniela von Buchvogel
    vor 4 Tagen - Öffentlich geteilt

    Hallo Andrea,
    ich mache zwar nicht mit, aber ich möchte dir folgen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Printbalance
      vor 4 Tagen

      Hallo Daniela:)
      oh ich freue mich sehr darüber!
      Liebe Grüße und einen sonnigen Tag
      Andrea :)

      Löschen
  6. monerlS über Google+
    vor 4 Tagen - Öffentlich geteilt

    Andea feiert ihre 100-Follower-Marke mit einem schönen Buchpaket! Macht mit! :-)

    AntwortenLöschen
  7. Lilly Sjöberg
    vor 3 Tagen

    Gute Idee, ich habe es monerl nachgemacht und Deinen post auf Facebook geteilt.

    Und ich freu mich sehr für Dich, dass Du die 100 geknackt hast! Aber ich habe auch gesehen, wie viel Arbeit Du reingesteckt hast.

    Beim Gewinnspiel nehme ich nicht teil, da mein Sub gerade schon so riesig ist.
    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Printbalance
      vor 3 Tagen

      Hallo:)
      ich freue mich auch voll darüber :-)
      Grins okay, dann berücksichtige ich Dich nicht liebe Lilly gg
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen

  8. Geteilt von Der Duft von Büchern und Kaffee über Google+
    vor 3 Tagen - Öffentlich geteilt

    AntwortenLöschen
  9. Heidi´s Seite
    vor 3 Tagen - Öffentlich geteilt

    Aber gerne hüpfe ich in den Lostopf :)) Das ich Dir folge weist Du .
    Und gewinnen würde ich auch gerne . Wünsche Dir weiterhin viel Freude beim bloggen und noch mehr nette Leser ;)
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Printbalance
      vor 3 Tagen (bearbeitet)

      Hallo liebe Heidi:)
      natürlich weiß ich das, bist ja eine sehr treue Seele :)
      Vielen Dank:)
      Du bist im Lostopf drin :) Ganz viel Glück:)
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  10. B Sommerlese über Google+
    vor 3 Tagen - Öffentlich geteilt

    Achtung: Gewinnmöglichkeit von tollen Büchern!

    AntwortenLöschen
  11. Der Duft von Büchern und Kaffee
    vor 3 Tagen - Öffentlich geteilt

    Hallo Andrea,
    erst einmal herzlichen Glückwunsch zu den 10 und 7 Followern :o) Ich finde du hast sie dir redlich verdient. Auf deinem Blog bin ich sehr gerne unterwegs. Über jedes Gespräch in den Kommentaren mit dir freue ich mich. Auch freue ich mich immer, wenn wir über unser neues Hobby das Handlettering sprechen können :o)

    An deinem Gewinnspiel möchte ich heute nicht teilnehmen. Ich werde es aber gerne auf Google + teilen :o)

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend.

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Printbalance
      vor 1 Tag
      +Der Duft von Büchern und Kaffee
      Ich werde eher mit Schriften erstmal arbeiten, wobei das bei mir nie so aussieht wie die Vorlage... also es wird noch ein bisschen dauern, aber es kommt mit Sicherheit bald.

      Der Duft von Büchern und Kaffee
      vor 5 Stunden

      Da wünsche ich dir auf jeden Fall viel Freude beim Experimentieren und bin schon sehr gespannt, was du uns irgendwann zeigen wirst :o)

      Löschen
  12. Conny Gey über Google+
    vor 3 Tagen - Öffentlich geteilt

    Bei Printbalance gibt es zur Feier von mehr als 100 Followern ein tolles Buchpaket zu gewinnen! Follower werden und mitmachen! :-)

    AntwortenLöschen
  13. Conny Gey
    vor 3 Tagen - Öffentlich geteilt

    Liebe Andrea,
    ich gratuliere Dir zum Überschreiten der magischen Zahl :-)
    Ich habe im Moment exakt 100 Abonnenten, zumindest über Google und denke auch über ein Gewinnspiel für meine Follower nach. Im Moment habe ich nur wenig Zeit, mich darum zu kümmern, deshalb werde ich es zeitlich etwas verschieben.

    Whow, das Buchpaket gefällt mir richtig gut. Spontan sprechen mich alle Bücher an und ich kenne auch noch keins davon. Deshalb hüpfe ich gerne mal in den Lostopf :)

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude mit Deinem Blog und viele neue Follower!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Printbalance
      vor 3 Tagen

      Hallo liebe Conny :-)
      dann freuen wir uns einfach zusammen über diese tolle Zahl:)
      Ich war mir am Anfang auch noch nicht sicher ob ich ein Gewinnspiel machen soll oder nicht, weil ich mir bezüglich dem Buchgeschmack von allen mir sehr unsicher bin.
      Aber es freut mich so wahnsinnig, dass viele daran interessiert sind.
      Du bist jedenfalls im Lostopf drin und ich wünsche Dir ganz viel Glück!
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  14. monerlS
    vor 4 Tagen - Öffentlich geteilt

    Liebe Andrea,

    herzlichen Glückwunsch zur der schönen Followerzahl! Ich kann deine Freude nachempfinden! Ein interessantes Paket hast du da geschnürt. Ich kenne fast alle Autoren aber noch keines der Bücher. Gute Voraussetzung, um am Gewinnspiel teilzunehmen, finde ich. :-) Deshalb hüpfe ich mal in den Lostopf.

    Ganz liebe Grüße vom monerl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Printbalance
      vor 4 Tagen

      Hallo liebes Monerl:)
      Uhi das freut mich aber, dann wünsche ich Dir ganz viel Glück!
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  15. Christine Schroeter
    vor 4 Tagen - Öffentlich geteilt

    Hallo Andrea,
    es ist noch gar nicht so lange her, da habe ich auch die 100er Marke geknackt und hab mich gefreut wie irre ;-) Jetzt geht es steil auf die 200-Follower-Marke zu! Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen!
    Gerne springe ich in den Lostopf bei diesem tollen gemischten Paket!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Printbalance
      vor 4 Tagen

      Hallo liebe Christine,
      ja das glaube ich Dir, ich freue mich auch total :-D
      Ich drücke Dir die Daumen, dass Du ganz schnell die 200-Marke knackst :)
      Du bist jedenfalls im Lostopf mit drin :)
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  16. Lenchens Testereiwahnsinn
    vor 4 Tagen - Öffentlich geteilt

    Gern habe ich mich fürs folgen revanchiert und möchte mein Glück für das Buchpaket versuchen. ☺

    ♥liche Grüße - Lenchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Printbalance
      vor 4 Tagen

      Hallo Lenchen:)
      vielen Dank:)
      Ich wünsche Dir viel Glück!
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  17. Shanita „VonDerZeitBeseelt“
    vor 3 Tagen - Öffentlich geteilt

    Hallo liebe Andrea,

    ich möchte nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Aber has du schon bei den Einstellungen wegen den Kommentaren geschaut? Unter dem Punkt "Design" kannst du bei "EInstellungen" unter "Post, Kommentare und geteilte Inhalte" auswählen, wer alles ein Kommentar schreiben kann. Aber sehr wahrscheinlich bist du da auch schon von alleine darauf gekommen. :D

    Ganz liebe Grüße
    Shanita ♡

    AntwortenLöschen
  18. Huhu meine Liebe,
    gratuliere zu so vielen Followern, da möchte ich auch noch hin XD
    Ich nehme nicht an deinem Gewinnspiel teil aber ich teile es gerne auf meiner Facebook Seite. So werden eventuell noch ein paar zukünftige Leser auf deinen Blog aufmerksam :D
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Kati :)
      erstmal vielen Dank zu Deinem lieben Kommentar :)
      Das ist ja sehr lieb von Dir, darüber freue ich mich sehr!
      Dann berücksichtige ich Dich im Lostopf nicht :)
      Ich wünsche Dir ebenfalls einen schönen Tag und eine sonnige Woche
      Andrea

      Löschen
  19. Liebe Andrea,

    Vielen Dank für den lieben Kommentar auf meinem Blog, ich habe mich sehr über die lobenden Worte gefreut. Gerne bleibe ich hier als Leserin und mache bei diesem tollen Gewinnspiel mit. Wow, 100 Follower, das ist für Blogspot wirklich eine beachtliche Leistung. Und auch sonst finde ich, du kannst wirklich stolz darauf sein, was du hier aufgebaut hast. In dem Sinne von Herzen meinen Glückwunsch!

    Alles Liebe
    Sophia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sophia,
      ohhh Du bist sehr sehr lieb! Vielen Dank:)
      Ich bin tatsächlich sehr stolz auf alle die hier her finden und auch bleiben möchten, das schätze ich wahnsinnig und versuche auch dementsprechend, bei so vielen wie möglich zu kommentieren und den Blog regelmäßig zu besuchen.
      Sehr gerne bist Du im Lostopf mit drin. Ich wünsche Dir ganz viel Glück!
      Liebste Grüße
      Andrea

      Löschen
  20. Herzlichen Glückwunsch, Andrea! Mach weiter so!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Nicole!
      magst Du an diesem Gewinnspiel teilnehmen?

      Löschen
  21. Gratuliere Dir herzlich.
    Weiterhin viel Freude & Erfolg !
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Petra:)
      vielen Dank!
      Ich werfe Dich auch mal mit rein in den Lostopf:)
      Falls Du nicht interessiert bist, sagst mir einfach hier nochmal Bescheid, ansonsten viel Glück:)
      Lieben Gruß
      Andrea

      Löschen
  22. Danke für deinen Besuch und den Hinweis auf dein Gewinnspiel. Das Buchpaket ist toll!
    Ich bleibe auch gern als Follower da und werde jetzt erstmal durch deine Rezensionen stöbern :)
    Viele Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Jasmin,
      ohhh ich freue mich sehr:)
      Ich werfe Dich dann mit in den Lostopf und wünsche Dir ganz viel Glück!!
      Liebste Grüße und einen schönen Abend
      Andrea

      Löschen
  23. Hallo Andrea!

    Das ist ja ein tolles Buchpaket. Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf.
    UNd vielen Dank für dein Besuch auf meinem Blog.
    Bis bald
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sandra :)
      Ich freue mich sehr das Du da bist :)
      Du bist im Lostopf drin!
      Viel Glück:)
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  24. Hallo Aleshanee:)
    Dankeschön, darüber freue ich mich sehr :)
    Liebste Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Andrea

    Ich gratuliere dir zu deinen mittlerweilen 139 Followern. Du hast dir jeden einzelnen verdient.
    Beim Gewinnspiel mache ich nicht mit, aber gerne poste ich es auf meiner Facebookseite und meiner Büchergruppe.

    Liebe Grüße,
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend liebe Gisela :)
      Oh darüber freue ich mich, das ist sehr lieb!
      Dankeschön- dann berücksichtige ich Dich nicht :)
      Trotzdem einen wunderschönen Abend
      Liebste Grüße
      Andrea

      Löschen
  26. Moin Andrea!

    Vielen Dank für deinen Besuche bei mir und dem Bleiben. :)
    Auch wenn (nur) mein Kommentarspruch der Grund war ..... 'lach'
    Nein, Spaß!
    Ich freu mich, wenn es dir bei mir gefällt. Ich habe gerade bei dir mal gestöbert und gesehen das wir noch mehr Gemeinsamkeiten haben. Ich stricke Socken ohne Ende. Ich habe es schon mal geschafft zu lesen und stricke gleichzeitig. Buch in einem Buchständer und die Hände stricken von alleine. :D
    Außerdem backe ich auch sehr gerne Kuchen und Kekse - und viel, wenn ich erst mal wieder im Backwahn bin. ^^

    Vielen Dank auch für die Einladung zum Gewinnspiel und bei dem tollen Buchpaket springe ich gerne mit in den Lostopf.
    Mein RuB hat nämlich schon wieder Lücken ... 'hust'
    Wie ich gesehen habe, hast mit G+ und GFC ja schon bald 200 Fallower und ich wünsche dir noch viele, viele mehr!

    Hab ein schönes Wochenende mit viel Lesezeit und bis bald :)

    Liebe Grüße vom Jadebusen,
    Su

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend liebe Su,
      neeeeeiiiinn nicht nur dein extremer hammer super cooler Kommentarspruch war der Auslöser, aber als ich den gelesen habe wusste ich es kann nur noch cooler werden :D Und habe ja recht behalten hihihi
      WAAAAASS gleichzeitig?? :-D Naja ich stricke und höre Hörbücher, aber Deines ist eine erstaunliche Leistung - Respekt:)

      Ja stimmt ganz schön viele Leutchen die hier her finden und ich freue mich über jeden einzelnen :)
      Dann werfe ich Dich mal in den Lostopf und wünsche Dir ganz viel Glück:)
      Herzlichste Grüße und ein schönes Wochenende
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  27. Hallo liebe Andrea,
    Herzlichen Glückwunsch zu den nun bald 150 Followern ;)
    Und Danke für deinen lieben Besuch bei mir, da habe ich mich sehr gefreut.
    Am Gewinnspiel möchte ich nicht teilnehmen, bin selbst gerade dabei meinen SuB abzubauen und Bücher abzugeben^^ Da lasse ich hier lieber den anderen den Vortritt :-)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Tanja:)
      Jaa das wäre natürlich der Hammer, wenn ich wirklich auf 150 irgendwann komme :)
      Okay, dann berücksichtige ich Dich nicht.
      Trotzdem schön das Du da bist!
      Liebe Grüße und einen schönen Nachmittag
      Andrea

      Löschen
  28. Hallo liebe Andrea,
    das ist ja eine tolle Idee von dir!
    Glückwunsch zur geknackten 100! Bald sind es ja schon 150!! :D
    An dem Gewinnspiel nehme ich sehr gerne teil. Da sind wirklich tolle Bücher dabei! <3
    Mach weiter so!
    Liebe Grüße
    Vanessa
    vanessaliest@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Vanessa :)
      vielen lieben Dank für das tolle Kompliment!
      Du bist im Lostopf drin und ich wünsche Dir ganz viel Glück:)
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  29. Hallo Andrea,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch zu so vielen Followern, wobei es sich bei fast 150 schon fast "falsch" anfühlt dir zu den 100 zu gratulieren :-) Ich freue mich für dich, du hast es wirklich verdient. Deine Beiträge lese ich sehr gerne.
    Da mich persönlich die Bücher nicht alle ansprechen (da ich sie entweder schon gelesen habe, oder sie nicht so mein Beuteschema sind) drücke ich den anderen hier die Daumen. Da ist ja einiges an Lesestoff für die kommende Zeit :-)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Steffi:)
      dann berücksichtige ich Dich nicht bei der Auslosung :)
      Vielen Dank für das tolle Kompliment. Geschmäcker sind halt unterschiedlich, ich hoffe aber dennoch das irgendwann mal ein Buch auch für Dich dabei ist wo Dich packt!
      Liebste Grüße und einen wundervollen Tag
      Andrea

      Löschen
  30. Hallo und vielen dank für deinen Besuch auf unserem Blog (http://einebuecherwelt.blogspot.de/2017/09/petra-teske-blutmond-vampire1-das.html?m=1#comment-form) und für deinen netten Kommentar.
    Ich kann dir nur Empfehlen dir die Bücher von Petra mal genauer anzusehen, sie sind echt toll.
    Achso an deinen Gewinnspiel mag ich nicht teilnehmen, aber ich drücke allen anderen die Daumen.
    Liebe Grüße Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Bea:)
      ich werde mir die Bücher auf jeden Fall näher ansehen.
      Danke für den Tipp:)
      herzliche Grüße
      Andrea

      Löschen
  31. Hey :)
    Danke für dein Kommentar auf meinem Blog.
    Ich bleibe auch gerne als Leserin bei dir.
    An dem Gesinnspiel nehme ich aber NICHT Teil, da ich einige Bücher selbst habe :)
    Vlg Lea

    P.s. Ich hab auch ein Gewinnspiel auf meinem Blog :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lea okay, dann berücksichtige ich Dich nicht :)
      Ohhh dann schaue ich gleich mal bei Dir vorbei!
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  32. Hallo liebe Andrea :) Da hüpfe ich doch auch noch schnell mit in den Lostopf :D LG Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mary :)
      Du bist im Lostopf drin, ich wünsche Dir ganz viel Glück!
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  33. ich möchte auch mit in den Lostopf

    dieterjaeberlin(at) gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)
      Dieses Gewinnspiel ist ausschließlich für meine treue Leser gedacht.
      Wenn Du Dich über einen Account dich hier anmeldest, berücksichtige ich Dich:)
      ansonsten muss ich Dich leider vom Gewinnspiel ausschließen.
      Tut mir leid!
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  34. Hallo Andrea,

    ich bin ganz neu hier und über deinen Kommentar bei Suhanis Bücher hierher gekullert. :)
    Herzlichen Glückwunsch zu den 100 Followern! :) (Ich habe gerade 12, aber darüber freue ich mich auch schon sehr..) ;-)
    Die Buchauswahl ist ja spannend. Da springe ich doch gerne in den Lostopf! :)

    LG,
    Rabi aka Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Petra :)
      dankeschön für das liebe Kompliment :)
      Dann ab mit Dir in den Lostopf! Ich wünsche Dir ganz viel Glück:)
      Liebste Grüße
      Andrea

      Löschen

WICHTIGER HINWEIS:

Seit dem 25. Mai 2018 gilt auch in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DS-GVO).

►Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden können.

►Beim Setzen des Hakens für die Funktion "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert werden können.

Weitere Informationen findest Du hier:
Hier findest Du die Datenschutzerklärung von google
Hier findest Du die Datenschutzerklärung von printbalance.blogspot

Bei Fragen wende Dich bitte an printbalance@web.de