Sonntag, 2. April 2017

Diary: afa 2017: Die Frühjahrsmesse

Hallo und herzlich willkommen,

mit diesem Eintrag möchte ich hochoffiziell den Frühling auf meinem Blog einläuten. 

Heute war ich auf der afa-Frühjahrsmesse in Augsburg. Wie auch letztes Jahr war ich besonders von der Halle 2 - (bei der sich alles rund um das Thema Garten handelt) total beeindruckt. Die Aussteller haben sich wieder einmal sehr viel Mühe mit der Deko gegeben. Besonders der Lavendelgarten hat es mir angetan, da ich den mediterranen Stil sehr liebe. Nicht nur die Optik spielte dabei eine große Rolle, sondern auch der Geruch. Ich sage Euch es war traumhaft. 

Da ich diese Woche auch schon ordentlich im Garten geschuftet habe, damit wieder viele neue und bunte Blumen bei mir über den Frühling / Sommer blühen können, war dies heute der perfekte Anlass die Deko genauer anzusehen. 

Ich wünsche Euch viel Spaß bei den Bildern und hoffe, ich konnte Euch wieder ein paar Inspirationen mit auf den Weg geben. Ich für meinen Teil werde auf jeden Fall das ein- oder andere nachmachen. Ihr dürft also gespannt sein.

Liebe Grüße Eure
printbalance

Der Rosengarten




Der Lavendelgarten




Der Frühlingsgarten








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, dass Du einen Kommentar zu diesem Beitrag hinterlassen willst.