Mittwoch, 25. Januar 2017

DIY: / Buchrezension: Mach dieses Buch fertig- erschaffen ist zerstören von Keri Smith




Infos zum Buch:
Verlag: Antje Kunstmann
Titel: Mach dieses Buch fertig!
Originaltitel: Wreck this Journal
Autor: Keri Smith
Erscheinungsjahr: 2013
Seitenzahl: ? (Teil der Aufgabe)
ISBN: 978-3888979149
Alter: Ab 6 Jahre
Cover: Softcover / Taschenbuch
Preis: 9,95 Euro
-> gibt mittlerweile mehrere Variationen

Link mit Alternativen

Hallo und herzlich willkommen,

heute möchte ich allen kreativen Köpfen ein wunderbares Buch vorstellen. 
Es nennt sich "Mach dieses Buch fertig" (Originaltitel "Wreck this Journal") aus dem englischen von Keri Smith. 

Mit diesem tollen Buch darf oder besser gesagt muss man genau das anstellen, was man normalerweise mit einer "richtigen" Lektüre niemals tun würde. 
Es durch den Dreck ziehen, anzünden, bespucken, darin rumkritzeln, es hinterher ziehen uvm.

Keri Smith hat viele wunderbare Aufgaben erstellt damit jede Seite ein Unikat bleibt.
Und eines kann ich Euch mit 100%-iger Sicherheit versprechen: Es macht jede Menge Spaß und stellt Euch vor vielseitigen und witzigen Herausforderungen. 

Es ist ein super Geschenk für Kinder, Jugendliche und auch Erwachsene die ihrem Alltagstrott entfliehen wollen. Unten könnt ihr ein paar meiner Lieblingsseiten ansehen, damit ihr wisst was Euch erwarten wird. 
Schaut es Euch auf jeden Fall an, wenn ihr in der Buchhandlung seid. Das Buch kostet 9,95 Euro (UVP). Damit ist auf jeden Fall die Winterzeit gesichert.  

Bei Instagram unter dem Hashtag #machdiesesbuchfertig könnt ihr Euch mit anderen Gleichgesinnten austauschen und dient als super Inspirationsquelle.
Weitere Informationen erhaltet ihr auch auf der Homepage: machdiesesbuchfertig. Dort gibt es bereits viele weitere Fortsetzungen, damit der Kreativität keine Grenzen gesetzt werden.