Samstag, 31. Dezember 2016

Diary: NEUJAHR

Frohes Neues Jahr!!!!
Hallo meine lieben Leser,

ich freue mich sehr, dass ihr alle gut ins neue Jahr 2017 reingerutscht seid. 
Mein Silvester verlief eher "ruhig"- sofern das möglich war, da wir selbst zwar auf Raketen und Feuerwerkskörper verzichteten - seit wir unseren Kater haben, dafür aber unsere Nachbarn es ordentlich krachen ließen.

Wir haben dafür das Bleigießen eingeführt- ein toller Zeitvertreib mit der gesamten Familie, bei der man sozusagen die Zukunft voraussehen kann. 

Ich dachte mir, dass ich heute etwas mehr von mir erzähle bzw. preis gebe, da ich ja hier eigentlich nur meine Werke vorstelle aber nichts über mich zu lesen gibt- das soll sich jetzt ändern daher gibts 50 facts about me: los gehts :)
  1. Mein Name: Andrea 
  2. Bedeutung meines Online-Namens? Der Name "printbalance" soll einfach das Gleichgewicht der unterschiedlichen Themen darstellen. Ich möchte mich nicht nur auf eine Sache beschränken, sondern eine Balance zwischen Backen, Basteln, Handarbeiten und Diary herstellen. 
  3. Wie alt bist Du? Ich werde 26 Jahre - ohje ich bin dann "alt" :(
  4. Sternzeichen? Fische
  5. Wie groß bist Du? 1,68 m 
  6. Wie viel wiegst Du? 63 Kilo - wobei nach den Feiertagen werden es sicherlich 1-2 Kilo mehr sein :-D 
  7. Wie ist Deine Augenfarbe? Blau
  8. 3 Worte die Dich beschreiben? Nett, witzig und hilfsbereit
  9. Was ist Dein Beruf? Industriekauffrau
  10. Deine Hobbys? Lesen, handarbeiten und backen
  11. Beziehung mit Deinen Eltern? Sehr gut 
  12. Bist Du verliebt? Nein
  13. Stadt oder Land? Land- genauergesagt Dorf 
  14. Was liest Du zurzeit? Das Paket von Sebastian Fitzek
  15. Laptop oder Computer? Laptop - ich habe gar keinen Computer
  16. Hast Du einen Lieblingsfilm? Das Geisterschloss
  17. Hast Du ein Lieblingslied? Big Girls Cry - Sia und Life - Ludovico Einaudi
  18. Was ist Dein Lieblingsgetränk? kalter Orangensaft
  19. Dein Heimatland? Deutschland, Bayern, Schwaben, Unterallgäu :-D 
  20. Dein Lieblingsland? England - genauergesagt London
  21. Dein Lieblingsschauspieler /in? Diana Amft und Robert Pattinson, Stefan Luca
  22. Sommer oder Winter? Weder noch, ich liebe den Herbst -> HALLOWEEN 
  23. Schönstes Alter? ich denke entweder richtig jung so mit 25 Jahre - oder dann älter ab 50 Jahre:-)
  24. Dein letzter Urlaub? Tschechien aber nur für einen Tag 
  25. Wie spät ist es bei Dir? 12:37 Uhr
  26. Interesse an Partys? Ab und zu - aber keine Partyqueen
  27. Wann hast Du zuletzt telefoniert? heute
  28. Wann hast Du Deine letzte E-Mail geschrieben? auch heute
  29. Tattoos? Nein
  30. Piercings? Nein, nur Ohrringe.. außer oben am Knorpel das tat übrigens extrem weh *gg*
  31. Lieblingszitat? Solange Menschen denken Tiere können nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. 
  32. Turn on? gepflegt sein, ehrlich & zuverlässig sein, Humor haben, offen und herzlich rüberkommen, für eine Sache sich begeistern lassen
  33. Turn off? ungepflegt sein, Lügner und Betrüger, Besserwisser
  34. Ängste? Krabbelvicher, Tierversuche, Terror...
  35. Letzter Sport den Du gemacht hast? zählt shoppen dazu? sonst keinen- aber ich habe mich im Fitnesscenter wieder angemeldet!! 
  36. Hast Du Ticks oder Macken? Oh ja, ich habe einen Putzfimmel 
  37. Hast Du Haustiere? Ja einen Kater-> perfekt wenn man als Tick einen Putzfimmel hat :-D
  38. Sammelst Du was? Ich liebe Sachen zu sammeln, aber es ändert sich auch oft. Gerade sammle ich Sticker und Washitapes, damals war es Wolle und Garn und zur Schulzeit waren es Diddleblätter
  39. Was ist Dein Zukunftswunsch?  Eine Familie gründen mit 2 Kindern & Haus
  40. Was nimmst Du mit auf eine einsame Insel? Bücher, meinen Kater und den Laptop
  41. Gibt es was, was Du noch lernen willst? Kalligraphie - sehr faszinierend!!!
  42. Lieblingsfarbe? Orange
  43. Welche Ziele hast Du? Einfach glücklich sein mit dem was ich habe :)
  44. Was kannst Du gut? öhmmm? kindisch sein und ich bin gut im improvisieren :D
  45. Was kannst Du gar nicht? Sport, Mathe und Englisch
  46. Rauchst Du? Nein
  47. Warum sieht man Dich auf fast keinem Foto?
    Ich bin zu schüchtern bzw. nicht fotogen:-D
  48. Seit wann handarbeitest Du? Seit 2010
  49. Perfekte Vorstellung eines Dates? Da gibts viele Möglichkeiten:)
  50. Deine Lieblingsyoutuber / Lieblingsbloggerin: Laura Laqu

Last but not least gibt's noch eine Statistik im Vergleich 2015 / 2016

Meine Statistik:

2015
2016
Seelenwärmer 13 Knäule
Wollrock 800 Meter
Jacke Gr. M 600 Gramm
Socken 11 Knäule
Fotobeutel 250 Gramm
Babysocken 3 Knäule
3x Katzendecke 19 Knäule
Bikini 8 Knäule
3x Kapuzenschal 12 Knäule
Adventskalender 3 Knäule
Bad-Deckchen 1 Knäul
Bad-Deckchen 2 Knäule
2x Katzentasche 2 Knäule
Katzendecke 8 Knäule
2x Socken 4 Knäule
Filofax-Umschlag 5 Knäule
Stirnband 1 Knäul
Patchworkdecke 45 Knäule
Herzapplikationen 1 Knäul
Filofaxschoner 8 Knäule

Kissenbezug 3 Knäule
GESAMT: 53 KNÄULE + 850 g
GESAMT: 96 KNÄULE + 800 Meter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, dass Du einen Kommentar zu diesem Beitrag hinterlassen willst.