Samstag, 24. Dezember 2016

DIY: Weihnachtskissen / DIARY: Frohe Weihnachten!

Hallo meine lieben Leserinnen und Leser :-)

Ich möchte Euch erstmal von ganzem Herzen ein wunderschönes Weihnachtsfest wünschen!!!
Lasst Euch reichlich beschenken und vergesst dabei den wahren Sinn von Weihnachten nicht. 

Leider lässt der Schnee noch auf sich warten, stattdessen tobt ein richtiger Sturm. Damit meine ich nicht nur das Wetter, sondern auch die Flut an negativen Nachrichten die unser Jahr oftmals in trauriges Schweigen hüllte. Dennoch oder besonders dann sollten wir die besinnliche Zeit mit der Familie genießen.

Nachstehend möchte ich Euch meine letzte Handarbeit für dieses Jahr vorstellen und zwar ein selbstgehäkeltes Kissen. 
Das Besondere dabei ist, dass man es wenden kann. Vorne ist es rosa mit einem beigen Quadrat und dahinter ist eine blau/graue Taschenoptik. 
Die Wolle ist mit Glitzerfasern durchzogen, sodass es gut zur Weihnachtsdeko passt. 

Ich wünsche Euch eine schöne besinnliche und friedvolle Weihnachtszeit
Eure Printbalance

Vorderansicht
Hinteransicht