Sonntag, 23. Oktober 2016

SOCKEN-SERIE "Sunday Socks"



Motto: Frühlingsgefühle im Herbst

Hallo meine Lieben, 

wieder ist eine Woche vergangen und schon stelle ich Euch meine nächsten Socken vor. Bei diesem Musterverlauf hatte ich am Anfang bedenken, ob sie nicht zu bunt werden. Aber bei diesen kalten Herbsttagen hole ich mir durch diese Farben den Frühling wieder zurück. 

Bei diesen Socken habe ich ein paar Highlights in der Vorder-  und Rückfront gesetzt. 


Diese Schnürung ziert die Hinterseite des Strumpfes. Mit einem simplen Lochmuster habe ich drei Löcher pro Seite eingestrickt und dann ein grünes Satinband durchgezogen. 



Um die Verbindung zu der Hinterseite herzustellen, habe ich bei der Vorderseite ebenfalls zu einem Lochmuster gegriffen. Am Knöchel schimmert nun leicht beim Tragen die Haut durch.