Sonntag, 9. Oktober 2016

Diary / DIY: Ankündigung der Sonday Socks

Hallo meine lieben Leser,

heute möchte ich Euch ganz stolz von meinem neuen Vorhaben erzählen:
Langsam aber sicher steuern wir nun in Richtung Herbst / Winter zu und damit weckt sich in mir wieder die Lust regelmäßig zu stricken. 
Da ich noch einige Knäule von der Sockenwolle übrig habe, dachte ich mir, dass ich eine Serie starten werde über einen Zeitraum von ca. acht Wochen.

Die "SUNDAY-Socks" werden -wie im Namen schon steht- jeden Sonntag unter einem gewissen Motto hochgeladen. 

Ich finde es ganz interessant, wenn man mit den Strümpfen auch ein bisschen experimentiert und sie nicht nur als nötiges Kleidungsstück in einem Schuh versteckt. Ich hoffe ihr findet Gefallen daran, unten zeige ich Euch einen kleinen Ausschnitt was Euch erwartet :-)

Liebe Grüße Eure Printbalance!