Samstag, 10. September 2016

Diary / DIY: Zeichnen: Das Experiment

Ich habe in meinem Filofax eine Vorsätze-Liste angefertigt, bei der ich mich nach und nach daran versuche alles im laufe des Jahres abzuarbeiten. 
Dabei habe ich auch einen Punkt der sich "Zeichnen lernen" nennt. 

Ich habe mir in den Jahren 2014-2016 viel beigebracht. Zum einen stricken, häkeln und nähen. Aber in diesem Jahr möchte ich mich etwas perfektionieren. Das bedeutet, nicht nur simple 0815-Dinge, sondern genaue ordentliche Arbeiten, die eventuell auch aufwändiger sind. 

Dazu möchte ich aber auch etwas neues Lernen, und daher habe ich entschlossen mir durch die Zeichenschule ein paar Kniffe anzueignen. Vielleicht kann ich das Zeichnen mit meinen Kreationen und den zukünftigen Anleitungen für Euch irgendwie verknüpfen?

Auf jeden Fall habe ich mir jetzt ein paar Utensilien besorgt und freue mich auf das Experiment.