Sonntag, 1. Mai 2016

Diary: AFA 2016 - Verspäteter Rückblick

Hallo meine lieben Leser, 
leider kommt dieser Eintrag ein bisschen verspätet, aber durch das andauernde Wettertief in den letzten Tagen bzw. Wochen kam bei mir nicht wirklich eine Frühlingsstimmung auf, sodass dieser Eintrag immer wieder hinausgezögert wurde. 
Aber heute möchte ich Euch endlich die Bilder von der Afa-Messe (am 02. April 2016) vorstellen. Besonders war ich von der Halle 2 begeistert, in dem alles rund um das Thema "Garten" ausgestellt wurde. 
Ich habe versucht von allen besonderen Dekorationen Bilder zu knipsen, damit vielleicht einer von Euch da draußen sich inspirieren lassen kann, die nicht dort sein konnten.
Sei es Weidenflechten, Beete bepflanzen oder einfach nur den Garten mit Blumen und Deko zu verschönern - mit Kleinigkeiten kann man so jeden Garten in ein Paradies verwandeln. 
Natürlich - wie soll es auch anders sein, habe ich auch ein kleines "Souvenir" für mich und meiner Mutter mitgenommen und zwar sieben Wurzeln von einer Stockrose. 
Ich bin gespannt wie die Blumen aufgehen und werde sie hier natürlich spätestens wenn sie blühen präsentieren. 
Ich wünsche Euch einen schönen ersten Mai. 
Eure printbalance
-> Anekdote vom 17.11.2016
Die Stockrosen sind leider nicht aufgegangen- bis auf ein paar Blätter wollte die Pflanze nicht so recht kommen SCHADE!