Donnerstag, 12. November 2015

Diary: Wunderschöne Glasperlen aus der Vergangenheit

Hallo meine lieben Leser, 

heute habe ich nur einen ganz kleinen Beitrag für zwischendurch.
Schaut mal was ich heute von meiner Mutter Tolles geschenkt bekommen habe. 
Das sind uralte Glas-Perlen aus der Biedermeierzeit. Zum Teil sind das richtige Sammlerstücke, vor allem für die, die z.B. Klosterarbeiten anfertigen (Watschenkinder). 
Ich habe mich sehr gefreut, dass ich jetzt auch im Besitz solcher Perlen bin und bin schon ganz gespannt wo sie alle irgendwann ihre Verwendung finden. 


In mühevoller Kleinarbeit habe ich nachdem dieses Bild entstanden ist alle Perlen nach Farbe sortiert, puhhhh
das war eine Arbeit *gg*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, dass Du einen Kommentar zu diesem Beitrag hinterlassen willst.