Donnerstag, 5. Mai 2016

Diary: Im Zeichen des Lavendels:

Hallo meine Lieben, 

heute möchte ich Euch meine Dekorationsideen für den Balkon oder Terrasse vorstellen. 
Bei dem Discounter Tedi gab es vor ein paar Tagen ein wunderschönes Service im Lavendel-Design.
Ich habe mir gleich von allem was sie dort hatten etwas mitgenommen und für den Frühstückstisch benutzt. 
Die Tassen haben je 2,00 Euro gekostet, die Teller jeweils 3,00 Euro, der Stückpreis der Gläser 1,50 Euro und die Müslischale 2,00 Euro. 
Als absolutes Highlight gab es noch verschiedene Servietten in kleinen und großen Größen (Preis zw. 0,75 Euro und 1,00 Euro). 
Blechdosen (1,00 Euro) , Übertöpfe klein (3,50 Euro) und Übertopf groß (4,50 Euro)


Da wir im Garten einige Lavendelsträucher besitzen, habe ich den Übertopf umfunktioniert und die Lavendel so platziert, dass sie rundherum aus dem Topf hervorschauen. In der Mitte steht eine kleine Metallfigur, besser gesagt ein kleines Mädchen, dass einen kleinen Lavendelstrauß im Arm hält. Das Ganze wirkt nostalgischer und verspielter und harmoniert super schön zusammen. 





Ich hoffe, Euch haben meine Lavendel-Ideen gefallen
Eure printbalance