Freitag, 8. Mai 2015

Diary: Meine 1. Rebuy Bestellung

Hallo,
heute möchte ich Euch meine Erfahrungen über Rebuy mitteilen:

Die ein oder anderen Bücherwürmer unter Euch kennen bereits Rebuy, Medimops & Co.
Ich habe den Onlineshop für Bücher und Medien über eine Youtuberin (Laura Laqu) entdeckt und da sie selbst immer so geschwärmt hat, wie günstig und toll man dort gebrauchte und vor allem gut erhaltene Bücher kaufen kann, habe ich eine kleine Auswahl zum "testen" bestellt. Ich habe für neun Produkte 14,71 Euro ausgegeben inkl. 3,99 Euro Porto)


Link zum Mediashop rebuy:



Hier nochmal alle Bücher im Überblick:


Preisübersicht:
  • Puerta Oscura: 1,39 Euro (sonst 19,95Euro)
  • Solange du schläfst: 2,19 Euro (sonst 14,95 Euro)
  • Tote Mädchen lügen nicht: 1,19 Euro (sonst 9,95 Euro)
  • Herbstmilch: 0,50 Euro (sonst 8,50 Euro)
  • Fear Street 2x 0,79 Cent u. 1x 0,89 Cent (sonst jeweils 7,50 Euro)
  • die fließende Königin 0,99 Euro (sonst 14,99 Euro)
  • im Koma 1,99 Euro (sonst 12,80 Euro)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, dass Du einen Kommentar zu diesem Beitrag hinterlassen willst.