Montag, 16. März 2015

Diary: Neuigkeiten bitte Lesen!!

Einen wunderschönen guten Tag meine lieben Leser, 
heute möchte ich Euch ein bisschen informieren, was mit meinem Blog in letzter Zeit passiert ist, welche Neuerungen anstehen und wohin mein Weg hier gehen wird:

Mein Blog startete hier im September 2013. In meinem ersten Posting präsentierte ich ganz stolz meine Hunters- dies war der Startschuss für meine "Bloggerkarriere". Ich habe es daher nicht übers Herz gebracht, diesen modelastigen Eintrag zu löschen und ist somit der einzigste Post, der an die "alte printbalance" erinnert. Früher behandelte ich auf meiner Blog-Seite sehr viele unterschiedliche Themen. 

Angefangen von Mode und Trends, über Kosmetik und Produkttests, desweiteren stellte ich hier meine Koch- und Backkünste vor und erzählte in meiner Sparte "
Diary" über meinen Alltag.
Wenn man so vielseitig berichten möchte wie ich es tat, wird es schwierig eine klare Linie und Struktur einfließen zu lassen. Die meisten Leser interessieren sich speziell für eine bestimmte Kategorie- sprich Beauty und Spa, oder Bücher und Rezessionen, DIY usw. Ich habe gemerkt, dass meine vielen Themen nicht präzise genug ausgearbeitet waren, um Eure und meine Anforderungen gerecht zu werden, daher habe ich meinen Blog nun komplett verändert. 
Mein Design und Layout habe ich leserfreundlich umstrukturiert, damit sämtlicher Schnick-Schnack nicht ablenkt.
Ebenfalls wurden alle beauty- und modelastigen Posts unwiderruflich gelöscht und habe mich auf drei Sparten wie ihr sehen könnt beschränkt.
Mein Konzept hier wird von nun an folgendes sein: 

Ich möchte hier größtenteils meine kreativen Ideen vorstellen, meine selbstgemachten Produkte präsentieren und eventuell eigene Anleitungen kostenfrei für Euch zur Verfügung stellen. All das könnt ihr ab sofort bei dem Reiter "DIY" abrufen.
Meine Leidenschaft fürs Backen werde ich weiterhin in der Kategorie
"Rezepte" ausleben, und Euch auch daran teilhaben lassen. Ihr könnt Euch sicher sein, dass alles was hier veröffentlicht wird mit 100-prozentiger Sicherheit gelingen wird!
Die Sparte 
"Diary" habe ich ebenfalls wie Rezepte beibehalten, weil ich mir natürlich nicht vorenthalten möchte, das ein- oder andere Euch zu erzählen oder etwas zu posten, was nicht aus meiner kreativen Schöpfung entstanden ist.

Alle anderen Reiter bzw. Sparten und deren Einträge sind von nun an Geschichte. 

Eine weitere Neuerung wird es noch geben:
Da ich einige Bücher in letzter Zeit gelesen haben, die den Nerv der Zeit treffen, Themen die besonders Leserinnen meines Alters (ab 20J.) interessieren, werde ich ein paar Bücher vorstellen, rezensieren und Euch meine persönliche Meinung dazu erzählen.

Ich hoffe, dass der ein oder andere Leser nicht nur auf meine Seite klickt und mich wieder vergisst, sondern mir ein Feedback gibt, ob ich doch noch etwas ändern könnte.

Wir sind eine große Community, die nur funktionieren kann, wenn wir uns austauschen über Erwartungen, Ratschläge und Kritik. 
Vielen Dank fürs Lesen :-)


Eure printbalance