Dienstag, 31. März 2015

Diary: Neues Spielzeug

Ja, ich habe es getan: Ich habe mir den ersten Wunsch auf meiner Jahres-Wunschliste am Donnerstag (26.03.15) erfüllt:
Eine Kamera. Ich wollte schon länger eine gute Kamera, mit der man gleichzeitig auch Videos drehen kann.
Ich habe die Idee, eventuell Euch ein paar Häkelideen, Tipps und Tricks so beizubringen.



Ein weiterer Grund war, dass ich noch schönere und farbenintensivere Fotos möchte, damit der Blog  im Gesamten auch professioneller wirkt.


Nach einem unschlagbaren Angebot bei "expert" ist es dieses gute Stück geworden: 

Eine Nikon Coolpix P600. 
Gut ist nur, dass das Wetter momentan nicht ganz so schön ist und ich mich mit den Funktionen und Ausstattungen dieser Coolpix beschäftigen kann.
Ich freue mich total, Euch demnächst meine ganzen Bilder von meinen Arbeiten damit vorzustellen.