Dienstag, 7. Oktober 2014

DIY - HALLOWEEN-Socken stricken

Ich dachte mal, ich stelle Euch mal vor, was ich in der letzten Zeit alles so für "Kunstwerke" geschaffen habe. 
Von Socken stricken über Patchwork-Decke Häkeln und als Highlight habe ich es geschafft ein Kissen zu nähen...

Hier meine Halloweensocken:-)
Ihr wisst ja wie vernarrt ich in Halloween bin, ich glaube es gibt keinen begeisterten Halloween-Fan wie mich, mein ganzes Zimmer ist seit Ende August geschmückt und ich sehe mir ein Grusel-Film nach dem anderen an. Mein Lieblings-Halloweenfilm ist allerdings Halloweentown :-) 
Schade, dass dieser Film nicht in Deutsch zu erwerben ist 

Die Socken sind in Orange, Weiß und Schwarz. Vorne wurde ein Kürbis eingestickt und Hinten habe ich jeweils  zwei Kürbise eingehäkelt, die hängen schön und bewegen sich beim Laufen. 
Damit kann auf alle Fälle Halloween kommen!!

Achja, die Socken sind nicht perfekt - sind auch meine allerersten die ich jemals gestrickt habe, daher bin ich ganz besonders stolz, dass ich auch noch einen passenden Anlass dazu habe. 
Sie sind nicht einfach gestrickt, sonder ein richtiges Kunstwerk, aber seht selbst: