Sonntag, 2. März 2014

Diary: Lovely things...


Heute werde ich mich in mein kuschliges Bett verbarikadieren, meine neue Instyle durchstöbern - was zur modischen Weiterbildung selbstverständlich unerlässlich ist. 
Aufgrund frustrierender Wetterlage, werde ich mir ein tolles Make-Up zaubern, einen frühlingshaften Blumenduft ansprühen, einen YSL Lippenstift auswählen und obendrein meine Kette von Tiffany und Co anziehen. Innerhalb weniger Minuten hat sich meine Laune gehoben, über die schönen Dinge. Ehe ich komplett die Zeit um mich vergesse, suche ich mir noch passend eine Uhr aus.. und somit wünsche ich Euch allen einen schönen Sonntag Nachmittag

Eure Chiller-Printbalance:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, dass Du einen Kommentar zu diesem Beitrag hinterlassen willst.